Ein altes zu überholendes Hotel mit Baustelle zur linken Seite und aufdringlichen Personal. Bettwäsche alt und verwaschen - Essen leider viel zu viel aber alles doppelt und dreifach - sehr vermüllt, Toiletten auch im Eingangsbereich unzureichend sauber. Wellnessbereich müsste überholt werden. Und ACHTUNG: Wenn L'Tur oder Tui was von 17 km und 30 Minuten Transfer schreiben, dann stimmt das nur, wenn sie auch in Marsa Aslam landen, nicht aber in Hurghada - da brauchen Sie über 3 Stunden. Außerdem nimmt Tui und L'Tur 28 Euro für das Visum am Flughafen, obwohl nur 25,00 Euro direkt von Ägypten gefordert werden. Die Hotelbeschreibung neu renoviert ist offensichtlich nicht überprüft worden. Und buche Sie ja nicht das VIP-Paket für 60 Euro pro Person - braucht kein Mensch. Das Weihnachts-Menü war mehr als schlecht und schön, was die Köche aus Gemüse schnitzen können, das Essen hinzubekommen und dann auch noch so, dass man nicht 20 Minuten am Grill ansteht. Auch hier...völlig überzogene Preise für Weihnachten. Aber: Buchen Sie doch low Budget und ein Zimmer zum Strand und dann viele Ausflüge - aber nicht über L'Tur oder Tui sondern über die Einheimischen - da bekommen Sie auch anständige Ausflüge für ihr Geld. Grundsätzlich muss das Hotel tatsächlich unterstützen im Umgang mit deutschen Reisenden bekommen. Für russische Reisende ist das Hotel eine willkommene Bar á la 24 Stunden mit warmen Pool der gut zur Toilettennutzung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager