- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel. Der Check In und Check Out und evtl. Problemchen funktionieren unkompliziert dank Hussein, Yasser, Hesham, Abdo, Hany Khattab u.v.m. Das Hotel hat eine wunderschöne Garten und Pool Landschaft. Die, gefühlte 24 Std. am Tag gepflegt wird. Durch die Jungs Ashraf, Saleh, Alaa, Hassan, Haitham, Ahmed u.v.m und die Gardener. Außerdem verfügt es über direkte Strand Lage, das heißt, man kann den Strand direkt vom Pool Bereich aus erreichen, ohne irgendeine Straße überqueren zu müssen. Der Strand verfügt über einen ca. 750 Meter langen Steg hinaus aufs Meer. Dort am Ende hinter dem wunderschönen Riff angelangt, beträgt die Wassertiefe ca. 20 Meter, bis vor dem Riff Bauchtief. Lifeguard ist dort vorhanden. Entweder Haitham oder Ahmed, zwei super Jungs. Am Strand befinden sich auch das Aqua/Kite Center und verschiedene kleine landes typische Geschäfte. Ein Besuch bei Josef + Jungs, Horas, Mohamed, Shazly, Ciccio u.v.m kann man wärmstens empfehlen. Am Hotelrestaurant angeschlossen befindet sich unten der Beauty und Spa Bereich. 100% top. Im Falle von Rückenproblemen ist man hier bestens aufgehoben. Vielen Dank an Ahmed, Ahmed, Mohamed u.v.m. An der anderen Seite befindet sich ein Coffee Shop (gegen Gebühr). Über dem Restaurant befindet sich die Lobby, mit Bar und Außenbereich mit wunderschöner Außsicht. Danke an Ashraf, Hadeer u.v.m. Für die Sicherheit im Hotel ist ebenfalls dank des Securitys gesorgt. Dank an Mahmoud Aokasha mit Kollegen.
Groß und geräumig. Telefon und Flachbildschirm vorhanden. Hatten ein super bequemes Doppelbett. Bad ist mit einem Haartrockner, Toilette und Dusche ausgestattet. Sauberkeit Top dank dem Roomboy vom Housekeeping Khalef.
Von leckerer Tomatensuppe, Salate, Reis, Pasta, Pizza, Grill Spezialietäten, Cordon Bleu und das heiß begehrte ist hier im Haupt Restaurant einfach alles zu haben. Danke an den Küchenchef, Mousa, Ismail, Hossam u.v.m. Getränke werden an den Tisch gebracht. Unter der Leitung von Elgiendy, Ahmed und El Basha, arbeitet hier eine super Crew, wie z.B.: Hany, Tayeb, little Ahmed u.v.m. Am Strand befindet sich eine Snackbar die von 10.00-17.00 Uhr geöffnet hat. Hier bekommt zu trinken und kann zwischen 4-5 Snacks wählen. Vielen Dank an Farag und Salah.
Das gesamte Personal ist rund um die Uhr hilfsbereit und lässt Wünsche unter der Leitung des General Managers Hussein Omar wahr werden. Super Team alle zusammen. Vielen Dank.
Transfer Zeit vom Airport bis zum Hotel beträgt zwischen 20 & 40 Minuten, je nach dem wieviele Hotels vom Rv angefahren werden. Die Orte Port Ghalib, ca. 20 Min., und Marsa Alam ca. 45 Min. vom Hotel mit dem Auto entfernt ist eine Reise wert. Ansonsten findet man hier nur Meer und Wüste. Also absolute Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kitesurf und Kanu fahren sowie Schnorchel Ausrüstung am Strand gegen Gebühr. Dort findet man auch gegen Gebühr Camel und Pferde reiten bei Hamada und little Mustafa. Diese freuen sich über ein einfaches hallo. Tauchbasis Orca befindet sich im Bereich der Magic Anlage. Wird in Zukunft auch beim Kite Center zu finden sein. Der Bau hat begonnen. Im Bereich Restaurant befindet sich eine Tischtennisplatte und draußen bei der Lobby Bar ein Billard Tisch. Außerdem wird man von morgens 10 Uhr bis abends durch das super Animationsteam bespasst und belustigt. Vielen Dank an Hamada, Kato, Aymric u.v.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind wirklich stolz Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Unsere Ruhige Lage ermöglicht den Gästen, die sich vom Alltag ausruhen möchten, eine perfekte Gelegenheit. Super, dass Sie auch unser umfangreiches Essensangebot genossen haben. Unser Personal wird sich über Ihre herzlichen Worte sehr freuen. Wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr begrüßen zu dürfen. Warme Grüße Hussein Omar General Manager