- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer und die Aussicht waren gut. Die Qualität des Essens sehr gut! Sehr gut frischer Fisch. Alle Mitarbeiter des Hotels waren uns gegenüber freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Bucht hatte während unseres Aufenthaltes leider meist Ebbe. Steg, wie vielfach gesagt seehr laaang! Für Personen mit Einschränkungen nur bedingt möglich, aber machbar. Leider erfüllten die vielen anwesenden Osteuropäer sämtliche Vorurteile. Es kam u.a. zu Handgreiflichkeiten mit dem Personal. Negative Essensgewohnheiten. Lautstärke indiskutabel, besonders im Hauptrestaurant und am Relax-Pool. Das Hotel versucht allen einen guten Standard zu bieten. Kann aber nicht klappen, wenn ca. 70% -80% vom Essen in die „Tonne“ wandern. Gäste erscheinen im „Slippy“ zum Essen, manchmal sogar mit nasser Badebekleidung. NO-GO!!!. Für uns ein guter Urlaub. Leider keine Weiterempfehlung, da wir dies anderen Urlaubern ersparen möchten. Liegt nicht am Hotel!
Guter Standard. War alles sauber. Kleiner Renovierungsstau.
Die Qualität des Essens sehr gut! Sehr gut. Frischer Fisch. Negative Essensgewohnheiten osteuropäischer Mitgäste. Hauptrestaurant sehr laut! ----Trotz Erweiterung.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren uns gegenüber freundlich, höflich und zuvorkommend. Tipp optional. Wir haben keinen Unterschied bemerkt. ++++ W-Lan gruselig und teuer
Port Galib ca. 15-20 Minuten entfernt. 7E Shuttle. RMF Ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KIter gut, Schwimmer eher schlecht. Langer Steg. Wellness preisabhängig, eben Ägypten. Massage geht, je nach Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |