Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Verbesserung der Atmosphäre beim Essen nötig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne aber große Anlage. Zum Teil müsste mal modernisiert werden. Alles in Allem aber sauber und ordentlich. Wer allerdings in Ägypten „deutschen Standard“ erwartet, ist im falschen Urlaubsland. Daher kann ich manche Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Gebäude ist sehr hellhörig. Zimmer sind aber komfortabel und groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war jeden Tag gleich aber international. Mittags haben wir immer an der Beach Bar gegessen, dort gab es jeden Tag wechselnde Snacks wie Pizza, Burger, Sandwich oder Salate. Das Abendbuffet war jeden Abend anders und teilweise mit Motto. Es gab immer für alle was passendes. Allerdings hat das Hauptrestaurant das Flair einer Bahnhofshalle und auch leider die dazugehörige Geräuschkulisse. Hervorheben möchte ich allerdings zwei Mitarbeiter, die hervorragenden Service geleistet haben. Mahmoud von der Beach Bar, der keine Wünsche offen gelassen hat und Petar vom Hauptrestaurant. Super Service und immer auf Zack. Immer mit einem Lächeln.


    Service
  • Gut
  • Der Service war rundum gut. Alle Mitarbeiter von Rezeption bis Raumpfleger oder Gärtner sind sehr nett und hilfsbereit. Alle unsere Wünsche wurde erfüllt und die Erwartungen teilweise übertroffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom und zum Flughafen ca. 25 Minuten. Port Ghalib befindet sich in der Nähe. Der Hafen und die Yachten und auch das Drumherum sind einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich war ok. Fitnessraum haben wir nicht genutzt, sah aber ganz gut aus. Animation war immer mit verschiedenen Angebote von Yoga bis Beachvolleyball zur Stelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager