Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Unserem Zweite zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unserem zweite zu Hause, für alle Leute ist da etwas zu finden, T auchen, Snorchlen, kiten etc. Essen und Getränke kan man überal bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da im Zimmer mit schönes ausblick aufs Meer. Guten house keeping


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für alle ist am Buffet etwas zu finden, deshalb kan man in 3 wochen jeden Abend etwas anderes essen. Früstuck, mittagessen und diner sind gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns war den Service ganz gut, wir sind immer ein Ehespaar die schon lange den Hotel besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne anlage mit gutes Pool und grosses Strand. Einem Steeg zum tief Meer zum Snorchlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kan Spazieren entlang dem strand und den Steeg, kiten, Tauchen, Snorchlen, mit den Pferden laufen etc. Auch kan man nach 23.00 Uhr ins Disco. Beim Abendessen ist Angebote von Egyptische Shows oder durch den netten Animation team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte PaulenYvonneHolland, vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und viel Spaß auch wegen unserer so guten Lage hatten. Toll, dass Sie uns schon als İhr zweites Zuhause sehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Deshalb ist jeder Gast für uns Besonders. Auch unser Personal wird sich über Ihre motivierenden Worte freuen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager