Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Überwiegend empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein

Vorab: Meckern kann man überall wenn man die Lupe anlegt. Aber subjektiv, für meine Familie und mich, war der Aufenthalt völlig in Ordnung. Wir flogen von Stuttgart und hatten nur 20 Minuten Transferzeit zum Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Anlage gepflegt und die Hotelbeschäftigen freundlich. Über das Essen gehen die Meinungen schwer auseinander. Manche fanden es schlimm, ich fand ies größtenteils gut. Die Aufmachung war liebevoll und vielseitig. Minuspunkt Kaffee und Wein – Kaffee war Instantkaffee und der Wein, Rot, Rose oder Weiß war grausam. Bei uns gab es reihum Magenprobleme. Das ist aber normal für Ägypten. Tipp: In de Apotheke nicht die teure Einzelpackung sondern aus der Großpackung ordern (20 Euro). WLan ist seht teuer (25 Euro pro Woche, pro Gerät). Daran könnte vielleicht gearbeitet werden Hatten wir ein Anliegen, wurde sich direkt darum gekümmert. Das war wirklich prima. Wer es braucht: Das Animationsteam gibt sich alle Mühe. Der DJ sorgt für gute Musik und nimmt Wünsche entgegen. Alles in allem empfehlenswert. Baden kann man im Meer nur bedingt. Die 900 Meter bis zum Riff sind höchstens 1 Meter tief. Also entweder laufen oder im Pool. Alles in allem empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen einige positive Details zu unserer Anlage aufgefallen sind, aber auch Ihre hilfreiche Kritik ist willkommen. Es ist unser größter Wunsch, den Belangen unserer Gäste nach zu kommen. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Auch Ihr Lob über unser Animationsteam und Personal werden wir sehr gerne unseren Kollegen mitteilen. Wir hoffen, in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager