Ein sehr gepflegtes Hotel, das seinen 5 Sternen gerecht wird. Man sieht deutlich, dass hier viel Wert auf die Optik und Sauberkeit gelegt wird. Alles in allem, die Reise war es definitiv wert (vorallem für den Preis)!
Das Zimmer war immer in einem super Zustand. Einziges "Manko" ist hier vielleicht die Klimaanlage, die trotz der Stufe "Low" immer noch kräftig gepustet hat.
Das Frühstück wies immer viele internationale Richtungen auf. Das Mittagessen war teilweise etwas eintönig, aber immer lecker. Abends wurde es dann wieder abwechslungsreicher, draußen wurde auch noch etwas gegrillt. Hier gab es vielleicht nicht so viele internationale Richtungen, dafür waren die landestypischen Speisen immer sehr sehr lecker.
Die Rezeption und alle (wirklich alle) Service-Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen RMF entfernt. Vom Flugverkehr bekommt man nicht viel mit. Kurz vor dem Flughafen liegt Port Ghalib, wo man die ein oder andere Shoppingtour erledigen kann. Wir haben für Hin- und Rückfahrt 5 Euro pro Person bezahlt. Der Strand ist sehr sauber und es gibt genügend Schirme und Liegen. Was der ein oder andere vielleicht nicht so optimal findet, ist das Riff. Es liegt ungefähr 800 Meter weit draußen, heißt, man muss erst einmal ein Stück laufen. Teilweise ist durch die Ebbe das Meer vor dem Riff sehr weit zurück und auch nur knöcheltief. Dafür aber kristallklar. Hat man es bis zu dem Riff geschafft, erwartet einen eine 8-12 Meter tiefe Steilwand, die mit verschiedensten schönen Korallen bestückt ist. Viele Bunte Fische, sogar eine Schildkröte, haben wir hier getroffen. Für uns als erfahrene Schwimmer war das definitiv toll zu sehen. Allerdings herrschte hier oft ein starker Wellengang und somit eine ordentliche Strömung, die nicht unbedingt für Kinder und Schwimmanfänger geeignet ist. Deshalb war der Lifeguard auch immer sehr aufmerksam. Aber für uns wie gesagt wunderschön zu sehen. Auch kalt war das Wasser nicht, wir sind ohne Neopren geschwommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Cara, lieben Dank für Ihre motivierende Rückmeldung. Es macht uns wirklich glücklich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ihre netten Worte über unser Team machen uns sehr glücklich, da wir sehr großen Wert darauf legen, unsere Gäste auch mit einem großen Lächeln im Gesicht und unvergesslichen Urlaubserinnerungen zu verabschieden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit besten Grüßen, Hussein Omar General Manager

