Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Tauch und Schnorchel Paradies zum Erholen und Ents
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Januar 2016 das zweite mal im Tulip. Wir sind seit her von dieser Hotelanlage begeistert. Heuer wieder! Gutes Personal Sauberkeit OK.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber. Ausreichen für einen Urlaub. Der Zimmerboy immer aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt für jeden etwas zu essen. Die Auswahl ist reichlich. Die Nachspeisen ein Traum.


    Service
  • Gut
  • Für kleine Anliegen war stets ein Mitarbeiter zur Stelle. Sprachenkenntnisse gut. Sogar für Extrawünsche war das Personal immer offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Entspannen immer wieder gern. Ruhe und Gelassenheit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht die Gäste in Bewegung zu halten. Es wird viel geboten. Bauchtanz, Wellness, Volleyball, ... Das Hausriff ein Traum. Bei einem Tauch / Schnorchel Tour haben wir mit Viel Delfinen gespielt. Der Tauch-Punkt am Hotel bietet Tauchern und auch Schnorchlern viel Ausflüge im / unter Wasser an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind glücklich darüber so glückliche Gäste, wie Sie zu haben und wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen. Wie schön, dass wir Sie vollends von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Natürlich werden wir Ihr Lob weiterleiten. Schön, dass wir Sie mit vielen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck verabschieden konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager