Alle Bewertungen anzeigen
Robin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3 Wochen • Sonstige
super gutes Hotel! Super Animation-Team!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles Prima im Hotel! Wer sich im Hotel beschwert, der ist selber Schuld. Solange man an der Rezeption bescheid gibt, wird jedes Problem zeitnah (maximal ein Tag) erledigt. Die Animation ist sehr fürsorglich und respektiert jeden Gast. An Angeboten gibt es kein Mangel man kann rund um die Uhr (natürlich außer Nachts) etwas Unternehmen. Jeden Abend gibt es Live-Gesang gefolgt mit einer Mini-Disco für Kinder. Später gibt es dann das Abendprogramm für Erwachsene. Mein persönliches Highlight war, als ich bei der "Mr. Royal-Tulip" Wahl den dritten Platz erreicht habe. Regelmäßig wird von den Angestellten gefragt, ob alles gut ist. Bei kosmetischen Problemen gibt es einen hauseigenen Spa Bereich (Natürlich, muss man die kosmetische Behandlung extra bezahlen). Viele Angestellten sprechen Deutsch und man kann auch mit wenig Englisch-Kentnissen sich hier verständigen. Am meisten hat mir die Freundlichkeit gefallen, da man sich wie bei Freunden zu Hause fühlt. Im Royal Tulip, kann man gut als Familie sowohl auch als Single der entspannen will oder auch als Pärchen hin fahren. Ich werde auf jeden Fall nochmal hin fahren!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robin, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager