Alle Bewertungen anzeigen
Silvi & Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Stressfreien Urlaub? Dann NIEMALS Royal Tulip
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer einen stressfreien Urlaub sucht, ist hier falsch. Es ist gerade 6Uhr und weil das WLAN MAL funktioniert und ich sowieso zur Sekunde sitze, um die Liegen für heute zu reservieren, hab ich Zeit zum Schreiben. SOWAS hab noch nirgendwo erlebt!!!! TRAURIG!!! Der Handtuch und Liegenmitarbeiter am Pool Ahmed versucht alles, damit jeder einen Platz bekommt, aber er kann leider nicht zaubern! Für zb 500Gäste gibt es gefühlt 200 Liegen und 50 Schirme. Am Strand liegen ist bei Ebbe eine Qual somit quetschen sich alle Gäste verteilt auf nur zwei Pool - Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer im neuen Gebäude 30xx.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant ? Ähm nee, eher eine Kantine und das Wort wörtlich!!! Laut, Voll und hätte man die Möglichkeiten die Getränke selbst mitzubringen, dann würde man dies tun. Wenn man dann was zu trinken bekommt, ist es warm - schlimm! In der Mitte vom Saal steht ein Herr im Anzug und treibt die Mitarbeiter an und die sind am wenigsten schuld an diesem Chaos. Es fehlt einfach an vernünftiger Organisation und Platz!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Nichts


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi & Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvie, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager