- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne saubere gepflegte Anlage, tolles Hausriff, die Zimmer sind auch einwandfrei, aber die Gastronomie geht überhaupt nicht.
Die Zimmer ist ein großer Pluspunkt, wir hatten ein Familienzimmer 55qm, nicht hellhörig, Klima funktionierte einwandfrei, das Bad war schön groß mit großer Dusche. Die Zimmer wurden auch ordentlich gereinigt. Kurz gesagt "TOP".
Das ist das Problem. Im Restaurant oft verdreckte Tische das Besteck oder Geschirr mit Speiseresten vom Vorgänger, völlig überfordertes und chronisch unterbesetztes Personal. Getränke beim Abendessen immer warm, an der Strandbar sah es nicht viel besser aus. Das Essen ging so, mehr aber auch nicht und ich buche kein 5 Sterne Hotel um danach zu sagen "Essen ging so". Die Tische sind meistens verdreckt. Fazit die Mahlzeiten machen echt keinen Spass und das geht schon beim Frühstück los. BAHNHOFSATMOSPHÄRE, laut und Schlange stehen. Ich kann es daher absolut nicht verstehen, wer diese Gastronomie mit 6 Sternen berwertet. Sorry!!!!!!
Alle Angestellten sind bemüht und freundlich. Für mich ist die größte Frechheit, das ich in einem 5 Sterne Hotel 7 Euro bezahlen muß wenn ich zur Strandparty möchte. Ach ja, wer am Pool liegen möchte, für den ist es ratsam sich zwischen 3 und 5 Uhr (morgens) auf die Socken zu machen und eine Liege zu reservieren.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand (Ebbe und Flut machen sich hier sehr bemerkbar). Das eigentliche Juwel dieses Hauses ist das Riff (supertoll), aber sonst ist hier nicht viel los. Das weiß man aber bevor man bucht. Flughafen Marsa-Alam ist ca. eine halbe Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Annimation steht ist hier gut aufgehoben, sie ist wirklich nicht aufdringlich. Es ist für jeden was dabei Dart, Boccia, Volleyball, Wasserpolo, Yoga, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Jan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager