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Bijan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Riff, Hotel Mittelmaß, schlechte Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind teilweise sehr verlebt. Essen ist ok, jedoch ist das Buffett vollkommen überlaufen. Rezeption arbeitet unfassbar schlecht, auf Emails wird konsequent nicht reagiert, bzw. ausnahmslos nicht zielführend gehandelt. Der Service, sowohl im Restaurant als auch am Pool kann sehr lobend erwähnt werden, die Herrn geben sich große Mühe dem Gast guten service zu bieten. Leider wird dieser Eindruck sehr von der teilweise unfreundlichen Rezeption getrübt. Das Riff lässt sich zum schnorcheln empfehlen. Wer jedoch einen Strandurlaub mit einem Sprung ins Meer erwartet, ist hier falsch. Ins Meer gelangt man über einen recht langen Steg. Auch dies trübt etwas den Spaß am Strandurlaub. Alles in allem „Ok“, für uns jedoch keine Wiederholung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bijan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bijan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Resort nicht genossen haben! Da wir jeden Kommentar unserer Gäste berücksichtigen, haben wir Ihre Kommentare im Zusammenhang mit der Korrespondenz mit der Front-Office-Abteilung untersucht und Folgendes festgestellt: - Erste E-Mail vom 10.02.22 – 16:12 wurde am 11.02.22 – 13:15 beantwortet. - 2. E-Mail vom 17.02.22 – 10:43 wurde am 19.02.22 – 13:04 beantwortet. - 3. E-Mail vom 15.03.22 – 15:44 wurde am 17.03.22 – 13:08 beantwortet. - 4. E-Mail vom 18.07.22 – 10:45 wurde am 20.07.22 – 17:33 beantwortet. - 5. E-Mail vom 21.07.22 – 17:35 wurde am 21.07.22 – 19:17 beantwortet. - Die letzte E-Mail (nach Abreise) wurde am 21.08.22 gesendet und eine Woche später beantwortet, da es sich um ein „Lost & Found“-Problem handelte. Während Ihrer freundlichen Korrespondenz mit der Rezeption haben Sie um ein Upgrade auf ein Familienzimmer gebeten, das jedoch aufgrund der Auslastungssituation leider nicht möglich war, wurde Ihnen bereits in den E-Mails erklärt. Den Rest Ihrer Kommentare haben wir bereits mit den zuständigen Abteilungen des Hotels geteilt, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager