Alle Bewertungen anzeigen
Pengruh (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben beim Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotelanlage mit Abstrichen. Leider war das Tiefe Wasser sehr weit weg (Über sehr langen Steg zu erreichen). Meistens war an den Tischen Selbstbedienung bzw. Getränke muss man selbst holen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war ein Best Price Zimmer. Zimmer war groß aber sehr abgewohnt. Klobürsten werden nicht nach jedem Gast gewechselt. Bei uns war die Bürste schon rostig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer für jeden Geschmack was dabei. Köche und Personal waren immer sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • In der Lobby sowie auf der Terasse wurden wir anfangs gar nicht bedient. Wurde hier schon öfter von anderen Gästen Beschrieben. Wir haben aber versucht den Kellner direkt anzusprechen, auch ohne Augenkontakt (dies hat der Kellner versucht zu vermeiden). Es sollte hier die Frage gestellt werden warum der Gast die Getränke selber holt und die vielen Kellner nur leere Gläser zur Bar bringt, aber ohne bzw. mit 2-3 Getränke wieder die Bar verlässt und die Terrasse ist voll besetzt mit durstige Gästen. Evtl. sind die Kellner überbezahlt so das sie kein Trinkgeld benötigen. Der Kellner hat aber die Getränke irgendwann gebracht oder an anderen Gästen verteilt. Bei mehrere Getränkebestellungen hat man als Gast das Problem man bekommt kein Tablett. An der Strandbar können die Tische öfter gewischt werden, aber dort ist zuwenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca.20 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden genügend Angeboten. Internet mit Simkarte im Hotel doppelt so teuer wie am Flughafen beides Vodafone.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pengruh
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Beach Resort genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen und Sie auch von dem Rest überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Hussein Omar General Manager