- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit kleinen Mängel. Essen war super. Zimmer gross.Für zum faulenzen geeignet wenn man um 8 Uhr morgens noch eine liege am Pool bekommt. Was ist nicht gut finde ist dass die Gäste vor Ort durch Mitarbeiter aufgefordert werden gemeinsam mit ihnen die HolidayCheck Bewertung zu mache.
Grosse Zimmer. Gut eingerichtet. Sehr schlechte Betten und Matratzen. Fernsehprogramm fällt ständig aus. Zimmerreinigung war super.
Gutes Essen reichliche Auswahl Schlechte Cocktails Getränke oft warm
Sehr nett und hilfsbereit. Danke dafür
Schönes Hausriff. Leider ist der Weg zum Riff 700 Meter auf dem Steg. Um das Hotel gibt es nichts. Wirklich nichts. 20 Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher langweilig trotz Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, bedauern wir es, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Ihre Anmerkungen helfen uns allerdings, Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Aussage, dass wir Gäste auffordern, Bewertungen zu schreiben ist richtig. JEDES Hotel fordert Gäste auf, Bewertungen abzugeben, da uns die Meinung unserer Gäste interessiert. Dass dies nun gemeinsam mit den Mitarbeitern getan wird, lassen wir so stehen, da wir dies als maßlos übertrieben finden, falls Sie ausnahmsweise so etwas mitbekommen haben! Unsere Gäste können frei entscheiden, ob sie und wie sie Bewertung abgeben! Danke, dass Sie unser Gast waren! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager