Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Abzockehotel mit wenig deutschsprachigen Gästen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage sehr schön mit viel Palmen. Zimmer groß und sauber. Service sehr unterschiedlich, teilweise sehr schlecht. Essen durchschnitt. Poolanlagen schön, aber Liegestühle wie die Sardinen und um 6.00 Uhr morgens alles mit Handtüchern belegt. Strand o.k. Langer Steg zum Riff, nur eine Riffseite zum Schnorcheln. Leider kein Innenriff. Auch sonst schwierig zum Schwimmen. Abends Kinderdisco während dem Abendessen (nicht alle haben Kinder dabei) sehr laut und jeden Tag die selben Lieder. Einfach furchtbar. Animation am Tag normal. Abends nach den primitiven Shows, nirgends mehr etwas geboten. Außer ein Alleinunterhalter, der weder Singen noch Spielen konnte. Da ergreift man gerne die Flucht. Auch an den Poolbars keine Musik. Für so eine große Anlage nichts geboten und los. Außerdem ist das Hotel auf Abzocke aus, z.B. Schaumstrandparty 7 oder 8 Euro Eintritt. Zimmerverlängerung, WiFi, Yogastunden... alles extra zahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmerboy, sehr nett. Zimmer immer sauber. Nicht hellhörig. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. An den Poolbars sehr gut. Am Strand und Terasse sehr schlecht. Beim Abendessen teilweise gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfair vom Flughafen Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Auch wenn Sie mit vielen Bereichen zufrieden waren, tut es uns Leid, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Ihre Anmerkungen haben wir in Kenntnis genommen und werden diese im Team besprechen. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass eine Zimmerverlängerung, WIFI, Yogastunden usw. in nahezu JEDEM Hotel mit Extrakosten verbunden ist. Ein Hotel ist nicht verpflichtet, kostenfrei Zimmerverlängerungen zu genehmigen. Dies kann vorkommen, wenn das Hotel nicht ausgelastet ist. Wir finden es schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf einige Unannehmlichkeiten angesprochen haben und dies im Nachhinein tun, welches wir nicht als fair betrachten, da wir keine Chance mehr haben, auf Ihre Wünsche einzugehen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie mit unserer Hotelanlage generell, den Zimmern, der Poolanlage und unserem Zimmerboy zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder die Ehre erweisen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager