- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett hat gequietscht, war aber ansonsten sehr gemütlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Hauptrestaurant, was eine sehr vielfältige Auswahl bietet - hier findet wirklich jeder etwas. Riesige Brotauswahl, umfangreiches Vorspeisen-Buffet und auch eine Reihe an Hauptgerichten, bei denen täglich das Motto wechselt (z.b. indisch, orientalisch, mexikanisch etc.). Alles ist sehr schön und appetitlich angerichtet. Es gibt einen separaten, liebevoll gestalteten Kinder-Buffet-Bereich. Die Besorgung von Besteck und Getränken musste man gelegentlich selbst in die Hand nehmen. Das Beach Restaurant hat eine außerordentlich breite Auswahl zum Mittag: Von Pizza über Burger, Hähnchen bis hin zu Salaten ist alles dabei. Es schmeckt wirklich gut und scheint hygienisch sehr gut zu sein, wir hatten keine der typischen Beschwerden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Der Service war rundum sehr gut. Einzig der Late Checkout war sehr umständlich organisiert, mit vielen Besuchen bei der Rezeption und einem Zimmerwechsel für wenige Stunden verbunden, obwohl wir schon mehrere Tage vorher den Wunsch angemeldet hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Mehrere Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen, damit sich jeder wohl fühlt. Auf der einen Hotelseite gibt es einen Aktiv-(mit Animation und Musik) auf der anderen Seite einen Relaxpool. Auf beiden Seiten finden sich Poolbars in den Pools. Die Anlage ist schön und liebevoll angelegt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Schöner Sandstrand, ausreichend Liegen, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter am gesamten Strand. Zum Schnorcheln gelangt man zum schönen Hausriff in einem ca. 10 minütigen Spaziergang über einen langen Holzsteg. Das Riff ist intakt, bunt, mit vielen unterschiedlichen Fischen. Wir hatten das Glück, mehrere Schildkröten und einen Riffhai begleiten zu dürfen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager