Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Graziela & Sigi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Kiteurlaub im Royal Tulip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ungefaehr 10 Busminuten vom Flughafen entfernt, es ist also eine entspannte und ruhige Anfahrt garanitert. Das Hotel selbst hat schöne Grünanlagen, die sehr gepflegt sind.Das hotel hat wirklich Wohlfühl-Charakter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit auf den Zimmern und die schönen Handtuchkuenste des Reinigungspersonals. Sehr gewissenhaft und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am vielseitigen Buffet findet jeder etwas.Das Essen schmeckt sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Es gibt auch eine Strandbar wo man eine kleinigkeit Essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wird man sehr herzlich empfangen. Die Empfangsmitarbeiter sprechen sehr gut deutsch. TOP Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal vom Royal und an das großartige Kite - Team ( Josef, Peter, Mario, Mohammed und Hosrof) für die schöne Urlaubstage die wir im Royal verbracht habe und auf den nächsten freue wir uns schon sehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot ist perfekt für Schnorchler, Taucher und selbstverständlich für Kiter! Die beste Kite- Station für alle die, die vom Bett auf's Brett wollen ohne das Hotel zu verlassen. Die Station wird sehr familiär geführt mit tolle Atmosphäre, wir haben neue Freunde gefunden und kommen sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graziela & Sigi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel hatten und wir Sie mit vielen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck verabschieden konnten. Wir freuen uns Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit den schönsten Urlaubserlebnissen beeindrucken zu dürfen. Alles Liebe und Gute, Hussein Omar General Manager