Alle Bewertungen anzeigen
Mäh (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Schön aber älter als zwei Jahre
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schöne Anlage auf den ersten Blick...aber das Hotel ist auf keinen Fall erst 2014 Eröffnet worden.... vielleicht renoviert, ja teilweise.... für diesen Preis aber in Ordnung


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Obwohl wir die beste Zimmerkategorie ( Meerblick/ Strandnah )gebucht hatten, wurden wir in einem, Familienzimmer untergebracht. Weit weg vom Strand, Erdgeschoss, nur Poolblick, abgewohntes Zimmer, Wände schmutzig, mit Stiften angekritzelt, Vorhang total dreckig und zerissen, schmuddelig, schimmlig, ..... das Mobiliar hatte auch schon bessere Zeiten gesehn, die Rückenlehne vom Sessel ist abgefallen.......nachdem wir umziehen durfen war alles ok. Das neue Zimmer war absolut sauber, frisch renoviert und top! Direkt am Strand mit Meerblick und oberes Stockwerk!!! SUPER SCHÖN!!! Hätten sie uns doch gleich so ein schönes Zimmer gegeben....


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war sehr gut. Ich habe selten im Ausland so köstliches Brot und Brötchen gegessen. Absolut lecker


Service

sehr nett aber stellenweise bei Reklamationen etwas überfordert. Wir hatten auch ein Upgrade gemacht pP. 50€ dafür wurde dann unter anderem die Minibar gefüllt.... 2 Bier , 2 Cola, 2 Sprite, 2xO-Saft. Aber nur einmal... in der Woche... Kaffeekocher haben wir auch dazu gebucht. Haben wir auch sofort ins Zimmer bekommen. incl 2 Tassen.... nach 3 Tagen haben wir dann das erste mal Kaffee Tee und Zucker erhalten. Aber keine Löffel... Der Zimmersafe was auch nicht zu benutzen. weder im ersten Zimmer noch im neuen. Da mussten wir ca 6-7 mal an die Rezeption. Unser Reiseleiter hat dann den Elektriker organisiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mäh
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Toll, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unseren köstlichen Essensangeboten begeistern konnten. Doch möchten wir einen Missverständnis aus dem weg räumen. Das Royal Tulip Beach Resort wurde nicht neu erbaut. Früher hat das Magic Tulip Beach Resort und Royal Tulip Beach Resort zusammen gehört und seit Mai 2016 wurden diese zwei Hotels getrennt. Es ist daher keine neue Anlage doch Renovierungen werden natürlich immer wieder betätigt. Wir möchten uns noch ein Mal für die tolle Bewertung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Hussein Omar General Manager