Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nun doch. Das 6. mal Royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nun waren wir doch wieder hier (was eigentlich auf Grund der negativen Dinge im Januar nicht geplant war), und wurden wirklich positiv Überrascht, was sich in dem nicht mal halben Jahr alles positiv geändert hat.. Das Essen ist besser geworden, der Neubau ist wirklich schön geworden. Die neue Poollandschaft ist auch sehr schön geworden und die Rutschen fetzen auch für "Große Kinder".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden im neuen Block 29 unter gebracht. Und ich finde die Zimmer sind wirklich schön geworden (wenn man über die ägyptische Art des Handwerkens drüber hinweg sehen kann - in Deutschland hätte niemand beim fugen soviel Dreck auf Mobiliar hinterlassen. Aber Hey.. Das ist Ägypten, die sehen das anders :-) ) Die Betten sehr bequem, wie ich finde auch ausreichend Steckdosen für Handy, Kamera und Co. Und sogar wieder Deutsches Fernsehprogramm (das wurde im Januar ja abgestellt - hier hat sich das Hotel die Beschwerden zu Herzen genommen). Die Deutschen Sender sind nur noch über Internet zu empfangen, weswegen auch nun überall am Gebäude WLAN Verstärker - Wenn das Internet mal nicht so pralle ist, bricht das Programm manchmal ab.. Aber was solls :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja das Essen. Im Gegensatz zum Januar hat sich hier wieder richtig was getan (positiv). Das Essen schmeckt wieder. Hier hat sich das Hotel die Reklamationen zu Herzen genommen und dran gearbeitet. Wir hatten Anfangs etwas Bauchschmerzen bezüglich des Platzes im Restaurant (der Neubau ist auf - mehr Gäste - aber das Restaurant Volumen ist das gleiche geblieben) Aber auch hier hat sich das Hotel auf viele Beschwerden was einfallen lassen. Sie haben die Taverne zum All In dazu gefügt, man konnte jeden Tag dort essen. Dann haben sie noch das Beachrestaurant zum Abendessen (man nannte es dann Beach Barbecue) einbezogen. Und schon war es nirgendwo mehr voll beim Essen. Hierfür gibt es von mir ein Dickes Lob an Management und Angestellte.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service ist nichts auszusetzen. Wir waren auch im Ramadan im Tulip, da kann ich immer nicht verstehen, warum Gäste sich bei Abendessen beschweren, wenn sie 10 min auf Ihre Getränke warten müssen. Ich habe Verständnis für die Angestellten und ihren Glauben und warte gerne auf meine Getränke (oder hole sie mir auch selber) wenn die Angestellten (endlich) wieder trinken und selber essen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist unweit vom Flughafen im nirgendwo. Wer ruhe vom stressigen Alltag sucht ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich auch dieses Jahr nichts sagen. Ich finde die Animation einfach nur lästig und laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager