Ich kann mit ruhiges Gewissen dieses Hotel nicht weiterempfehlen... Die Pools, dreckig, Getränke ungenießbar schmecken nach Clor, das Essen immer das gleiche für alles muss man extra zahlen...Service gleich null trotz Trinkgeld... noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt in Ägypten das einzige was man positiv auslegen kann ist das Hausriff...und der Roomboy.
Betten waren ok...der rest vom Zimmer eher 2 Sterne..
Jeden Tag das gleiche bloss anders aufgemacht....
Wenn man sich beschwert hat klappte es 2 Tage danach wieder alles beim alten.... und ich gehöre nicht zu den Menschen die nur 4 Euro Trinkgeld geben am Tag...
Im Umkreis von 20 km ist nichts .... außer Sand und viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager

