- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Service ist die reinste Katastrophe! Keine Bedienung am Pool außer man winkt mit den Euro Scheinen. Getränke schmecken nach Chlor. Der Pool ist dreckig. Leute brechen rein und es wird nur kurz Chlor nach gekippt. Im Restaurant sind die Tische dreckig und die Stühle. Ständig Strom Ausfall! Der Service total unfreundlich. Für alles muss man trotz all inclusive bezahlen. Habe sowas noch nie erlebt! Medikamente kauft man besser im Nachbar Hotel. Da kostet das antinal 2€ und keine 25€! Aufdringliche Verkäufer am Pool, die noch frech werden wenn man nichts kauft. Das Essen unterirdisch schlecht. Ich habe bei Holiday Check gestern eine negative Bewertung abgegeben und heute wurde mir aufgelauert wie zu stasi Zeiten! Ich solle meine Bewertung überarbeiten. Und das als Alleinerziehende mit Kind! Geht gar nicht! WLAN kostet 20€ die Woche und funktioniert noch nicht mal richtig! Cocktails dort ist Saft mit Sirup. Hat null mit einem Cocktail zu tun. Das Hotel sieht mich nie wieder! Einzig unser Room Boy Ibrahim hat tolle Arbeit geleistet und war der einzige in diesem Hotel der freundlich war! Freitags ist Beduinen Nacht für 15€ pro Person. Da waren weder Beduinen noch war das Essen lecker. Und nur 2 min mit dem Bus vom Hotel auf der gegenüberliegenden Seite. Als dann die Pferde Show kam hat es uns gereicht. Die reinste tierquälerei! 3x standen die Manager vor meiner Türe wegen meiner Bewertung und haben dazu gedrängt diese zu löschen! Das ganze gebe ich jetzt an Holiday Check weiter mit Video beweisen! Dieses Verhalten ist unter aller Sau!!
Unser Roomboy Ibrahim war der einzige nette Mitarbeiter dort und hat fantastische Arbeit geleistet
Essen war absolut nicht gut
Die absolute Vollkatastrophe
Wüste rundherum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager