Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, leider.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr. Können uns den positiven Bewertungen leider nicht anschließen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok, und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waren jetzt das 2.mal in diesem Hotel und mußten feststellen, das im Restaurant sich das Hotel sogar noch verschlechtert hat. Wer auf Kantinen Atmosphäre steht der wird sich hier wohlfühlen. Für die heerschar an Gästen ist das Personal und der "Speiseraum" nicht geeignet. Zur Haupt essenseit war an eine Bedienung überhaupt nicht zu denken,da die Kellner total überfordert waren. Dies hat auch zur Folge das die Kellner teilweise lustlos und desorientiert durch den Speisesaal gelaufen sind. So etwas haben wir bis jetzt noch in keinem hotel, in Ägypten in dieser Sterne Kategorie erlebt. Wenn ich mal ein Getränk bekommen habe war es entweder warm oder abgestanden. An der Strandbar mußten wir einmal 40 Minuten für die Pizza anstellen, wer schonmal mit Kindern vereist ist der weiß was das heißt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Ansonsten nicht viel drumherum aber das wußten wir ja. Man kann mit dem hotel shuttle nach Port ghalip fahren,eine kleine Hafen Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager