Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Stadt
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick war das Hotel ok- Es wurde sich Mühe gegeben! Nach ein paar Tagen kam dann leider die Ernüchterung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Ägypten Standart! Nicht mit der Sauberkeit in DE zu vergleichen aber das muss einem ja klar sein! Wir hatten jeden Tag eine Figur aus Handtüchern auf dem Bett! Es gibt einen Wasserkocher, Kühlschrank der aber nur mit Aufpreis gefüllt wird!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider unterirdisch! Die Pasta-Bar hat uns über die 14 Tage gerettet! Unsere Kinder haben sich wirklich nur von Nudeln und Pommes ernährt! Zum Frühstück gab es Waffeln oder pancakes… man stand einfach überall super lange an! Drängeln und vordrängen, Kinder übergehen war da leider an der Tagesordnung! Wir waren irgendwann einfach nur noch genervt von der vielen Dreistigkeit der anderen Nationalitäten!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu uns war das Personal immer sehr nett! Auf Getränke musste man oft warten oder sie wurden vergessen… sie waren einfach überfordert mit den Menschenmassen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt! Rund herum ist nur Wüste… es gibt also keine Gelegenheit mal abends an einer Promenade lang zu laufen oder Ähnliches! Shuttlebus nach Port ghalib ist möglich… reicht aber auch einmal… das Hotel eigene Riff ist über einen endlosen Steg zu erreichen! Ist natürlich auch immer überfüllt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab Fitness, Wellness, Diving, Quadt…die Fremdanbieter in dem Hotel waren wirklich aufdringlich… (30minuten ,8 Verkäufer) dadurch das es keine Konkurrenz gibt, waren die Preise natürlich enorm! Die Leitung hingegen super schlecht! Ausflüge also lieber sparen! Henna Tattoo nach langem überreden der Kinder machen lassen, allerdings bei 5 von 5 mit allergischer Reaktion zur Folge! (Finger weg) Animation im Hotel war nett! Sie haben sich viel Mühe gegeben! Eine Deutschsprachige Animation für Kinder gab es leider nicht obwohl zwei deutschsprachige da waren! Die Kinder hatten dann natürlich nach zwei versuchen keine Lust mehr! Angepriesene Aktivitäten wurden auch einfach nicht durchgeführt! Sehr schade! Nach Beschwerde wollte sich eigentlich jemand melden-wir wurden dann lieber ignoriert! Pool: Liegen reservieren stand an der Tagesordnung! Wer nicht um 5-5:30uhr am Pool war hatte leider verloren! Sehr dreist war das Liegen klauen..einmal nach links und rechts geschaut und Zack wurde das Handtuch runter geschmissen und die liege war weg… An Abstand war auch nicht zu denken…die nette Dame hinter mir hat ihre liege so dich an meine gestellt, das ich das Kopfteil Nichteinmal runter machen konnte! Auch sonst wurde „die noch so kleinste Lücke“ zugestellt oder einfach die liege benutzt die da grad stand… egal ob sie einem gehörte oder nicht! Geschäfte und Friseur mit wirklich übertriebenen Preisen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager