Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der verbrachten Urlaubswoche immer das gleiche Essen. Zapfanlage in der Lobby seit längerer Zeit defekt. Flaschen werden keine ausgegeben. Also 3 Sterne ist gut bewertet. Hotelgäste werden vor Ort nach zufriedenheit befragt und das ganze vom Personal ins Netz gestellt. So kann mann auch über 90% zufriedenheit kommen. Sehr gut ist Tauchen Schnorcheln super leider ist der Weg recht weit. Es gibt viel zu verbessern vor allem an den Speisen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobilar teilweise beschädigt, Armaturen verrostet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jeden Tag frisch gegrillt Hackfleisch am Spieß als Hamburgerscheibe jeden Tag das gleiche genauso im Restaurant am Essen ist sehr viel zu verbessern, kommt man nicht zum richtigen Zeitpunkt kalte oder lauwarme Speisen und wenn man sich ein Getränk holen möchte ist in der zwischenzeit der Tisch abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets bemüht die vohandenen Mängel des Hauses auszugleichen, freundlich und wirklich gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ? Einsam in der Wüste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    waren gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren. Wir arbeiten stetig an der Qualitaet und der Auswahl des Essens. Es werden noch viele Veraenderungen und Verbesserungen in jeglichen Bereichen folgen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerften, um sich ein neues, veraendertes Bild zu machen. Sonnige Gruesse Hussein Omar General Manager