Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Soweit eine sehr schöne angelegte Anlage, leider aber sehr dreckig und das Personal überwiegend unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Samy an der Poolbar mega freundlich und ein toller Mensch, Bodaaa vielen Dank, auch Du bist einer der besten Menschen in diesem Hotel immer gut drauf und Lusitg wo sich die meisten anderen vielleicht mal eine Scheibe abschneiden könnten. Vorallem die Chef's die den ganzen Tag durch die Anlage laufen und es noch nicht einmal für nötig halten, wenn man grüßt zurück zu grüßen. An der Beachbar vom Nachbarhotel das Personal auch toll und nett, aber leider war es das dann auch schon. Ich war jetzt schon über 30 mal in Ägypten, aber so ein schlechtes unfreundliches Personal habe ich in noch keinen der vielen Hotels wo wir waren gehabt. Dann die Sauberkeit, sorry geht garnicht, neben dem Hauptrestaurant befindet sich eine Baustelle, wenn man Abend's zum Essen kam, hat man mit seiner Gaderobe ersteinmal das Möbiliar vom Baustaub befreit. Die Tische und Tischdeken waren alles samt verdreckt, dass Geschierr Teller, Tassen usw. waren teilweise dreckig, beim Buffet sah es aus als wenn ein Hurrikan durchgegangen wäre Mal ganz ehrlich ich weiss das es an den Touristen liegt und sich manche aufführen wie Neandertaler, aber man muss doch immer versuchen das Beste draus zu machen, versuchen das wieder in den Griff zu bekommen, es kommen doch noch mehr Leute zum Essen als nur die, die schon um 18:00 Uhr in lauerstellung stehen!! Dann wurden sämtliche Liegen am Pool von den Jungs die dort zuständig sind für Gäste mit lockerer Geldbörse reserviert, sodass man Morgens um 7:30 Uhr schon gar keine Chance mehr hatte eine Liege dort abzubekommen. Leute ich habe URLAUB da möchte ich nicht morgens um 5:00 Uhr aufstehen um mir eine Liege zu ergattern!!!!! Wir haben dies Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und müssen leider festellen, dass wir echt enttäuscht wurden. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Nach teurem Upgrate was erst 4 Tage später funktiert hat gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager