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Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal, weit entfernt von 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren total enttäuscht, das Hotel war schmutzig besonders der Speiseraum war eher eine dreckige Bahnhofshalle. Uns wurde ein Zimmer angeboten, wo wir auf dem Absatz kehrt gemacht haben. Der zweite Versuch war besser. Man müsste auch darauf hingewiesen werden, das normales Baden nicht möglich ist, da das Wasser vor dem Riff kaum hüfthoch ist. Und wenn, wie bei uns, starker Wind herrschte das Riff gesperrt war (was ja auch verständlich ist). Dieses ganze Hotel hat keine 5 Sterne verdient, auch nicht für ägypthische Verhältnisse. Waren voriges Jahr an der Makadi Bay und von dort was anderes gewohnt. Nie wieder!!!!!! Die Meinung hatten viele Urlauber. Wieso hier manche so gut bewerten kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Badezimmer war schmutzig, Schimmel die Seife ist bei unserer Anreise in ihrem eigenem Schleim geschwommen. Haben sofort auf einem anderen Zimmer bestanden und auch bekommen, dies war dann besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speißesaal im Royal Tulip ist eine schmutzige und laute Katastrophe. Sind dann immer im Magic essen gewesen und hatten dort auch einen sehr netten Kellner


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmerboy hat sich mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Nirgendwo, aber das wussten wir ja vorher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht gerade auf Kitesurfen aus ist hat dort schlechte Karten. Poolanlage war ok, aber zu wenig Liegen. Wir waren zum schnorcheln dort, hatten aber leider Pech mit dem Wetter. Zuviel Wind und das Riff war oft geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager