- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vom 11. - 18.09.16 im Royal Tulip und mir brannte es im Urlaub schon unter den Fingernägeln eine Bewertung für dieses Hotel zu schreiben. Es war mein erster Urlaub in Ägypten und das Hotel hat es nicht geschafft mich zu überzeugen und deswegen wird es (leider) auch mein letzter Urlaub in Ägypten gewesen sein. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie dieses Hotel auf 91 % Weiterempfehlung kommt und leider war genau dies der Punkt weshalb ich dort hingeflogen bin. - Der Empfang im Hotel war schlecht bzw. es gab keinen. Die Willkommens-Getränke standen lieblos auf einem Tisch. Die Hälfte der Gläser leer und bei den anderen war man sich nicht sicher, ob daraus nicht schon jemand getrunken hat. Also erst mal durstig den Check-In machen nach 10 Stunden Anreise und bei 40 Grad Mittags um 12 Uhr. Da wir das dritte angefahrene Hotel waren, hat man in den anderen Hotels den Empfang beobachten können und dieser sah von außen schon besser aus, zumindest standen dort Angestellte die die Gäste begrüßten und die Getränke und Erfrischrungstücher reichten. - Um 12:30 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig und wir mussten erst mal Mittagessen gehen. Wo man sich bei 40 Grad ehrlich gesagt nichts anderes wünscht als sich etwas luftiges anzuziehen und sich frisch zu machen. - Der nächste negative Eindruck folgte auf der Toilette in der Lobby. Mauerwerk bröckelte an jeder Ecke ab und wirklich sauber sah die Toilette auch nicht aus. - Das Restaurant glich einer Kantine/Mensa. Laut, ohne Atmosphäre, dreckige Tische, Stühle sowie Besteck. Essen immer kalt/lauwarm. Das Buffet überhaupt nicht hübsch hergrichtet. Getränke haben ständig nach Reinigungsmittel geschmeckt. Also blieb nur das Wasser oder Getränke aus Flaschen. - Service katastrophal! Keine Höflichkeitsfloskeln vorhanden! Da wird man noch über 5 Tische mit irgendwelchen Namen gerufen in der Hoffnung der richtige ist dabei. Manche Kellner laufen mit dem Handy beim Arbeiten durch die Gegend oder unterhalten sich lauthals. - Der Strand, das Meer sowie das Riff sind super. Dies war auch der Grund weshalb wir dorthin geflogen sind. ABER am Strand hat man keine Ruhe. Ständig wird man belästigt. Jeder will einem was verkaufen und das mit allen Mitteln. Aufdringlich, penetrant und einfach nur unverschämt. Ob vom Swan Spa oder Ali vom Kamel- und Pferdereiten. Das ist ein No Go!!!! Ich habe mich noch nie so belästigt gefühlt und der letzte Tag war wirklich die absolute Höhe. Da wurde der Ali so aufdringlich und abartig, dass ichs schon kaum mehr ausgehalten habe und einfach nur noch froh war nach Hause zu kommen. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel das zulassen kann, dass ihre Gäste so belästigt werden. Ich konnte mich nicht einfach nur ausruhen und lesen. Es war einfach nicht möglich, weil man schon immer Ausschau gehalten hat, ob wieder jemand kommt und man sich schlafend stellen muss. - All In ist nicht All In. Wasser bekommt man nur ausm Spender im Becher. Keine Flaschen bei der Hitze! Unglaublich! Aus diesem Grund haben wir für 50 € pro Woche pro Person das VIP Package dazu gebucht, damit wir Wasserflaschen All In hatten. Das ist eine Zumutung!!!!! Und auch für alles andere muss man drauf zahlen. Ob es Softgetränke sind, weil man sie gerne in Dosen hätte, damit sie nicht nach Reinigungsmitteln schmecken oder ein frisch gepresster Orangensaft. Oder Wlan. Das geht bei All In einfach nicht. Leider bleibt mir nicht viel gutes über dieses Hotel zu sagen. Außer, dass Ali (Kellner aus dem Restaurant), Safy (Bardame) und der "Eiermann" (beim Frühstück) einen ausgezeichneten Service erbracht haben und wirklich nett waren und hervorstachen. Alle anderen Mitarbeiter benötigen dringend eine Schulung und müssen an ihren Servicefähigkeiten arbeiten. Das Wetter sowie der Strand und das Riff waren toll, das ist allerdings nicht dem Hotel geschuldet, insofern hat es keinen Einfluss auf die Bewertung, da ich das Hotel bewerte und dieses kann ich leider unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yasmin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Ali, Safy und der "Eiermann" werden sich für ihren positive Bemerkung sehr freuen. Gerne begrüßen wir Sie in naher Zukunft mit dem Versprechen auf unvergessliche Urlaubserinnerungen. Gut gelaunte Grüße, Hussein Omar General Manager