Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maggi und Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder. Wurden bedrängt positive Bewertung dem Hotel zu geben. Kein deutschsprachiges Personal- sehr arrogant, die interessieren sich nur für die gefakten Bewertungen und ihre langjährige Gäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß- zwar in die Jahre gekommen aber erfüllen ihren Zweck


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer was passendes


    Service
  • Gut
  • Der Service war nur Abends auf der Terrasse sehr gut: aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Leider in allen anderen Bereichen war es mehr als schlecht nur die Gäste die seit Jahren dahin kommen( sieht man an silbernen Bändern) werden quasi umsprungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen- es befindet sich fast nichts in der Nähe. Sehr langer Steg (das war uns aber bekannt) leider war durch die Brandung an 14 Tagen das Schnorcheln nicht möglich. Die Treppe vom Steg ist in einem schlechten Zustand, rutschig und teilweise kaputt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggi und Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager