Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht weiterzuempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ich nicht schon 14 mal in Ägyten gewesen wäre,wäre dieses Hotel der Grund nie mehr wieder zu kommen!Schlechter Service,unmotivertes teils schlecht gelauntes Personal,mangelhafte Sprachkenntnisse(Deutsch,Englisch) Dauerbaustelle im Bereich der Rutschenanlage,Baggerarbeiten Nachmittags am Strand im Bereich der Beachbar. Restaurant gleicht einer Unimensa,Essen eintönig. Strandliegen alt und marode.Zimmer stark renovierungsbedürftig vor allem die Bäder,rostige Duschköpfe,Schimmelecken usw. Definitiv keine 5 Sterne und wie hier ein HolidayCheck Award zustande gekommen ist,ist mir unbegreiflich! In dieses Hotel nie mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und Renovierungsbedürftig! Badezimmer in desolatem Zustand! Reinigungspersonal freundlich bemüht aber meist überfordert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant gleicht einer Unimensa.Es ist laut und ungemütlich.Teller wurden ungefragt abgeräumt. Essen eintönig und nicht sehr ansprechend angerichtet.Am vorletzten Abend waren alle Salate tiefgefrohren und somit ungeniesbar. Trinkbecher am Strand wurden nicht richtig gespült bzw. durchs dreckige Wasser gezogen. Getränke aus den Getränkespendern der Beachbar schmeckten fast täglich nach Reinigungsmittel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner bis auf wenige Ausnahmen unwillig und unmotiviert(trotz Trinkgeld). Beschwerden wurden unfeundlich und auf Arabisch kommentiert Trotz Ultra All Inklusiv Package sollten Wasserflaschen extra bezahlt werden.Nach Zimmerupgrade wurde uns ein VIP Package zugesagt,wie sich herrausstellte hatten wir die versprochenen Extras bereits bezahlt(reine Abzocke) Nach mehrfacher Beschwerde bekamen wir den Wöchentlichen Obstkorb einmalig in der Zweiten Woche,die beiden Versprochenen Weinflaschen gar nicht! Wegen fehlender Handtücher musste ich dreimal an der Rezeption anrufen,erst nachdem ich wütent direkt an der Rezeption stand wurde reagiert! Wartezeit über eine Stunde!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt mitten im Nirgendwo Einzig das Hausriff ist Top,Tauchbasis vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schmutzig und ständig überclort(Wasser milchig trüb) Animation praktisch gar nicht vorhanden.Lag vermutlich an der Sprachbariere(null Deutsch oder schlechtes Englisch,Italiener herzlich willkommen,Russisch,Polnisch und Tscheschisch geht auch) Für Beach und Schaumparties muss extra Bezahlt werden(8 Euro) Nach der letzten Beachparty war der Strand morgens um 10 Uhr noch zugemüllt,überall lagen leere Plastikbecher und Zigarrettenkippen. Leider wurden viele Becher ins Meer gespült


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager