- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer sind völlig ok, alles sauber. Früher haben wir wegen der Tauchschule gebucht. Die Tauchschule ist umgezogen, somit werden auch wir weiterziehen.
Im Zimmer gibt es genügend Stauraum in den Kleiderschränken, außerdem einen Safe, der sehr einfach zu handhaben ist. Die Betten haben gute Matratzen. Ein Wasserkocher mit Kaffee, Tee, Zucker und Kaffeweißer ist vorhanden. Wasser wird täglich bereitgestellt. Zusätzlich können die Wasserflaschen an der Poolbar oder im Restaurant nachgefüllt werden. Fernseher ist im Zimmer, den wir aber nicht genutzt haben. Im Bad ebenerdige Dusche und Handtücher. Auf dem Balkon stehen ein Tisch und Stühle. Früher (wir waren zum 13. Mal dort) gab es einen Willkommensgruß in Form eines Obsttellers. Wie gesagt: früher. Bademantel und Hausschuhe im Zimmer, wenn man es braucht. Handtücher für den Pool bekommt man mit Kärtchen von der Rezeption am Pool. Arzt gibt es im Hotel, zu empfehlen.
Das Restaurant ist sehr laut. Am Buffet totales Gedränge. Am 2. Tag habe ich 2 Cappuccino zum Frühstück bestellt, worauf ich heute noch warte. Im Restaurant gab es Taha, der sehr aufmerksam war. An der Beach Bar hat uns Mahmoud immer sehr gut bedient, wie wir es früher im Restaurant von ihm gewöhnt waren. Essensangebote sind ausreichend,gefreut habe ich mich über ägyptisches Essen. Wir haben es vorgezogen, nebenan im Magic Tulip zu essen - viel entspannter und wesentlich ruhiger.
Hervorzuheben der Service von Raffat, der uns sehr geholfen hat, als ich den Arzt benötigte und auch sonst einfach ein Guter und Zuverlässiger. Wir kamen uns ansonsten vor, als wären wir zum 1. Mal hier.
Die Fahrt von Marsa Alam Airport dauert max. 20 Minuten. Vorbei an Port Ghalib, wo man abends ganz gut essen gehen kann oder in den kleinen Läden den ein- oder anderen € ausgeben kann. An der Marina in Port Ghalib liegen meistens die Safariboote vor Anker, schön zum Anschauen. Vom Hotel aus geht ein Shuttle nach Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An den Pools ist morgens um 6 Uhr bereits die Platzreservierung im Gange. Wir nutzen die Pools nicht, weil wir Taucher sind, aber wir konnten das allmorgendlich beobachten. Am Pool im neueren Teil des Hotels gibt es Rutschen. Die Pools sind voll. Angeboten wird Fitness mit Trampolin oder auch Yoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cheryl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager