Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel und wir kommen gernewieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub bei Freunden, top Hotel, top Essen, top Service....und das Riff unbeschreiblich schön. Ruhe,Erholung und rundum gut aufgehoben. Der Steg schützt das Riff und man sollte den Weg einkalkulieren ... vom Steg bei Sonnenuntergang traumhafte Impressionen... Adlerrochen kreisten in der Lagune und gegenüber schenkte uns der Vollmond sein strahlendstes Silber übers Meer... nicht in Worte zu fassen... obwohl ich mit meiner Tochter nur eine Woche dort hatten war es trotz erster Nacht ausweichen wegen Überbuchung seitens der Reisegesellschaft noch ein überraschend gelungener Urlaub! Jederzeit wieder und das ist ehrlich gemeint! Überraschend angenehm auch der Flug mit Small Planet Airlines...noch nie war ich so entspannt und bequem geflogen ! Bin sofort eingeschlafen und durch die schlanken Sitze sehr viel Beinfreiheit. Herzlichen Dank auch ans Service Personal ! Kurzer Transfer von Marsa Alam / Visum ist in der Bank viel preiswerter ! Also erst zur Bank....dann zur Reisegesellschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne und danke lieber Mohammed für die überraschende Handtuchkunst und das wachsame Auge wenn als wir mal die Zimmerkarte vergessen hatten...er erkannte uns sofort...und wusste sofort Bescheid....ohne Worte ! DANKE


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren am liebsten am Strand, im italienischen Restaurant oder daussen weil es uns im Hauptessensraum zu den Stosszeiten zu laut war. Servicepersonal superfreundlich...danke an Islam,Mohammed, Achmed, und alle die ich vergessen habe. Der frische O Saft ein Traum... und super Bedienung auch ohne ständig mit Trinkgeld zu winken ...wirklich alles top !!


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhe und Erholung pur...Pool ein Traum...Strand ,Meer....alle Farben blau und türkis...schwimmen im Meer nur für gute Schwimmer vor dem Riff ... in der Lagune ist das Wasser sehr niedrig....ein Traum selbst am Steg sieht man Rochen, Kugelfische, Picassofische uvm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation klasse, reiten,tauchen,schnorcheln ein znvergesslicher Traum...keine Wünsche offen...hoffe nächstes Mal ist Mohammed Momo auch wieder als Lifeguard am Steg weil er ein erfahrenes und wachsames Auge hat auf wen er besonders achten muss. Rundum behütet und sicher...sogar als Alleinerziehende Mutter mit Kind kann ich sagen das ich hiet ganz besonders positiv überrascht war wie gut alles funktioniert. Danke an das Lifeguard Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem mit unserem Hausriff, dem leckeren Essen, unserer Anlage und vor allem dem Personal zufrieden waren. All Ihre netten Worte werden wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager