Alle Bewertungen anzeigen
Chani (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal Tulip immer Tulip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Royal Tulip liegt nicht weit entfernt vom Flughafen Marsa Alam und ist geeignet für Jung und Alt. Das tolle Hausriff ist Grund genug, diesem Hotel einen Besuch abzustatten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schlicht ausgestattet und werden jeden Tag gereinigt. Fernsehprogramm hat leider andauernd gestockt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt war das Hotel ausgebucht, was man besonders beim Essen gemerkt hat. Lange Schlangen und das Suchen nach Sitzplätzen waren alltäglich. Dennoch hat das Hotel es gut gemeistert, indem zum Abendessen das Restaurant La Taverna (sehr gutes und leckeres Essen) mehr angepriesen wurde und zusätzlich abends am Strand ein Buffet angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich beste Mühe, auch wenn das Hotel zu dieser Jahreszeit sehr überfüllt war. Dennoch sollten sie (besonders an Pool- und Strandbar, Restaurant) mehr auf Hygiene achten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Zwischenstop fährt man etwa vom Flughafen Marsa Alam 20 Minuten. Rund um das Hotel ist nichts, außer ein langer Sandstrand. Empfehlenswert ist ein Besuch nach Port Ghalib zum essen oder shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam lies dieses Mal leider zu wünschen übrig. Außer von Kaju, Amr und Shadow (tolle und nette Jungs) wurde man von niemanden angesprochen. Die Animateure gingen meist nur zu gleichsprachigen und waren unmotiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chani
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal, lieben Dank für die nette Bewertung via TripAdvisor! Wir freuen uns, dass Sie eine insgesamt angenehme Zeit bei uns hatten , bedauern hingegen sehr, dass wir mit dem Animationsprogramm nicht ganz so Ihren Geschmack trafen. Natürlich werden wir dies an unser Animationsteam weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager