Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein sehr schönes hotel ein super gepflegter Garten alle hotelmitarbeiter wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen ,sowie die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein . Was allerdings sehr lästig war waren die etlichen Verkäufer die einem permanent was aufquatschen wollen ich weiß das es in diesen Ländern so üblich ist war schon mal in Ägypten und Tunesien und so. Aber dort war es sehr sehr nervig wir haben uns dann doch beleiern lassen und haben uns eine gesichtsbehandlung gegönnt die alles andere als toll war es wurden so viele cremes und Masken aufgetragen das kann der haut nicht gut tun. Unsere haut war total überstrapaziert .was auch sehr unangemessen war waren die Pferde am Strand die ständig dort hin gepinkelt haben wo die Leute barfuss durch laufen. Wir haben dann das beste draus gemacht und konnten uns dann noch ein bisschen erholen aber würde dieses hotel nicht mehr buchen ansonsten ist Ägypten eine Reise wert.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum erholen und einen reinen strandurlaub gut .kurze transfehrzeit von Ca. 15 min. Wer was erleben möchte müsste eher in die Ecke hurghada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, danke für Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir sind auch stolz auf unsere Lage und schön, dass Sie es auch genossen haben. Danke auch für Ihre Kritik bezüglich der Ausstattung in den Zimmern und der Hygiene. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Warme Grüße, Hussein Omar General Manager