Wir können mit ruhigen Gewissen sagen, dass wir kein weiteres Mal in dieses, oder ein Schwesterhotel reisen möchten, das Hotel hat uns gelehrt, nicht auf schöne Bilder zu achten. Des Weiteren, ist das Hotel extrem überbucht gewesen, sodass einige Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben, in Personalunterkunft übernachten mussten, einige hatte mini Ameisen im Zimmer, einfach nur schlimm! Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne, für uns nicht einmal 4.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war mit "Gartenblick", dieser sogenannter Gartenblick war viel mehr eine Baustelle und Müllhalde. Die Einrichtung im Zimmer war sehr Alt und abgenutzt, Schimmel im Bad. Nach Beschwerde und darauffolgendem Upgrade, natürlich mit Mehrkosten ( 115€ für 10 Nächte ), wurde uns ein Zimmer mit Poolblick und seitlichen Meeresblick angeboten, welches wir dann auch genommen haben. Im neuen Zimmer ließ sich die Balkontür nicht schließen, das Bad hatte nicht mehr so viel Schimmel und bestand aus drei verschiedenen Fliesenfarben, da dort nur teilweise renoviert wurde. Achtung: nicht eine einzige Steckdose befand sich im Badezimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war eher eintönig, das kennen wir aber so aus Ägypten. Was für mich ein NO-GO ist, das wenn wir Wasserflasche haben wollten, diese zusätzlich bezahlt werden musste. Wollte man einen Cocktail haben, auch dieser musste extra bezahlt werden und wenn du nicht bezahlt hast, haben die Getränke nach Chlor geschmeckt. Der Einheimische Alkohol schmeckte nach Desinfektionsmittel, alles andere kostet extra!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Der Umgang lässt einiges zu wünschen, ob im Restaurant, oder auf der Terrasse, hast du nicht mit Scheinen gewedelt, so hast du keine vernünftige Getränke bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Massage und Schnorcheln
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass nur eine einzige Dusche am Strand steht und diese direkt in der Nähe von Strandrestaurant, dort wird man schön beobachtet. Nicht alle Sonnenschirme sind richtig im Boden befestigt, die Sonnenliegen sind alt, nicht alle sind funktionstüchtig, die Matratzen stark abgenutzt und auch verschmutzt, es gibt zwei verschiedene Stärken.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Gut bezahlt, gute Leistung bekommen.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Zimmerwechsel, Getränke (Wasser in Flasche und die einfachsten Cocktails kosten extra), Animation (kostet zusätzlich), Zuckerwatte, Popcorn
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


