- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt eine sehr schön gestaltete Anlage, leider geraten die öffentlichen Bereiche wie Restaurant/Terrasse, Lobby und Pool aufgrund der durch Erweiterungsbauten gestiegenen Gästezahl an ihre Kapazitätsgrenze. Anfang Juli wurde es überall sehr, sehr voll mit entsprechenden Wartezeiten auf freie Tische oder beim Getränkeservice. Begeistert hat uns das Riff, das zwar nur über einen knapp 700 Meter langen Steg erreichbar ist, aber an Vielfalt der Fische und Schönheit der Korallen keine Wünsche für Schnorchler offen läßt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Einrichtung war etwas "Old Fashion". Farben und Muster der Übergardinen nicht mehr zeitgemäß, die Matratzen waren sehr durchgelegen. Die Sauberkeit insgesamt sehr gut, der Housekeeping-Servive vorbildlich. Leider hab es im Zimmer kaum WLAN-Empfang.
- GeschmackGut
Die Buffets waren stets sehr reichlich, die Qualität gut bis sehr gut, nur beim Braten von Fisch sollte man sorgfältiger sein und wertvollen Thunfisch nicht steinhart grillen. Die lokalen Weine waren o.k., auch wenn sie aus Kartons/Schläuchen irreführenderweise in unterschiedliche Flaschen abgefüllt und dann serviert wurden.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es las den Gästen schon nach wenigen Tagen die Wünsche von den Augen ab. Sicherlich hat ein reichliches Trinkgeld jeden Tag auch dazu beigetragen, aber grundsätzlich war das Personal eines der Highlights. Einzige Ausnahme war der Service an der Strandbar. Dort waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und launisch, man kam sich vor wie ein Bittsteller, wenn man zwei Glas Tonic haben wollte. Eine Beschwerde beim F&B-Manager hat nur ein wenig Besserung gebracht. Auch an der Rezeption hätte man sich freundlichere Mitarbeiter gewünscht. Sie vermittelten überwiegend den Eindruck, etwas "Besseres" zu sein.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HPS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HPS, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wären begeistert, bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager