Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja so toll ist es auch nicht!!! Würde nie mehr dahin fahren . Das Meer ist wunderschön aber mehr auch wirklich nicht ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde immer gereinigt. Aber für 5 Sterne.. naja... Sind eher 3 Sterne . Klimaanlage lief super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es tut mir leid., aber ich verstehe die Bewertungen beim Essen hier nicht. Das ist überhaupt nicht gut . Wenn ich lese man ist satt geworden, sorry was ist das für eine Aussage? Ich fahre in den Urlaub um auch gut zu essen! Das ist nicht der Fall . Manchmal wusste ich gar nicht was ich soll . Für mich ist das essen sehr schlecht gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Man wurde nur bedient wenn man Geld gegeben hat . Was ich für eine Unverschämtheit finde ! Ich gebe vom Herzen und nicht wenn ich es machen muss um was zu trinken zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg vom Flughafen war 15 min was wirklich in Ordnung war. Aber weit und breit ein Hauch von nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln fanden wir toll und die Massagen waren auch sehr gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager