- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Kinderhotel mit vielen Makeln. Uns hat die Sauberkeit nicht gefallen und das Essen war für uns nicht der Knaller. Kinder haben im Wasser viel Spass und achten nicht auf das drum herum.
Für uns eine Katastrophe. Erstens haben wir Familienzimmer mit zweitem Bad gebucht, haben aber nur ein Badezimmer. Die Kinder waren gezwungen durch das Elternzimmer gehen. Das wollten wir eigentlich vermeiden. Dann hatten wir einen Ausblick auf eine Baustelle oder Schrottplatz. Nicht schön. Die Bettwäsche war zwar gewaschen, aber sehr stark abgenutzt und rau, unangenehm auf der Haut. Die alten Blut - und Schmutzstellen sind bei der Wäsche nicht herausgegangen. Solche Bettwäsche sollte in einem 5-Sterne-Hotel nicht benutzt werden. Meine Meinung nach. Wir waren mit unseren zwei Enkeln eine Woche in dem Hotel und wollten unseren Enkeln schöne Woche schenken, deswegen haben wir uns kaum beschwert. Aber bei der verstopften Dusche mussten wir uns beschweren. Erst nach der dritten Beschwerde würde alles behoben.
Uns hat sehr viel nicht geschmeckt. Die Kinder hatten die 5 Tage Reis und Nudeln gegessen. Wir waren 2019 in dem Nachbarhotel und obwohl das Hotel Magic Tulip Beach Resort nur 4 Sterne hat, war alles viel besser, sauberer und netter, wegen dem Aqua Park haben wir gedacht ,da kann nix schief gehen.
Die Bediensteten waren sehr gestresst, kaum lächeln im Gesicht, mit einzelnen Ausnahmen. Die Herren an der Rezeption waren dafür sehr nett, freundlich und Hilfsbereit.
Da es nix in der Nähe ist wussten wir schon, wir waren 2019 in dem Magic Tulip Beach Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit zwei kleinen Kindern und für die war alles Prima. Viel Wasser viele Rutschen. Alles gut. Was anderes haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager