- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Menschen, die Ruhe suchen, zweckmäßige Zimmer, schön angelegt. Kein Trubel um das Hotel. Nur Wüste und Sand. Nachteil seit kurzer Zeit kommen viele Osteuropäer.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, soweit auch sauber. Leider wurde die Bettwäsche nur ein mal in zwei Wochen gewechselt. Die gebrauchten Handtücher werden wieder zusammengelegt. Die sollten die Boys so hängen lassen wie es ist. Mein Rat täglich die Handtücher auf den Boden werfen oder selber zusammenlegen.
Es gibt in drei Lokalen Themenbuffet. Leider ist es im Royalrestaurant sehr laut, hier dürfte der Schallschutz verbessert werden. Zur Zeit gibt es auch noch zu wenig Plätze. Im Restaurant Royal möchte ich Alaa und Essam hervorheben. Sehr gut hat es uns an der Standbar gefallen, Servicekraft Hani steht bei uns auf Nummer eins, die Beste Kraft vom Tulip, ob bei der Getränkeausgabe (hier fordert er große Sauberkeit), beim servieren und im Umgang mit den Gästen ist er Top. Auch Amin ist gut, schnell und freundlich.
Der Service am Empfang ist gut, doch können nur noch wenige die Deutsche Sprache gut. Kommt es zu Beschwerden ist es schwierig.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam 25 Minuten. Ausflugsziele kann man buchen , sind meistens Tagesausfahrten. haben wir ausser Dolphinhouse nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote im Wasser wären super, wenn man bei der Planung nicht eine Heizung für das Wasser vergessen hätten. Das Wasser ist zu kalt. Auch die Pools bei den Rutschen, besonders bei den Kleinkinderrutschen sind nicht beheizt. Das geht gar nicht. Wäre besser gewesen die Rutschen beim Babybecken zu lassen. Der beheizbare Pool wurde zu früh abgeschalten. Leider Die restlichen Sportangebote sind sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |