Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
...hat leider nicht überzeugt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 5 Sterne eher durchschnittlich. Wir hatten einen angenehmen Urlaub, das Hotel ist nichts besonderes, wir waren in der Region schon gefühlt besser untergebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet,sehr sauber. Das TV-Programm beschränkte sich auf ARD,ZDF und RTL2, in sehr schlechter Qualität. Manchmal war gar kein deutschsprachiger Sender zu empfangen, es geht auch nicht darum 24 Std. TV sehen zu wollen, aber Nachrichten sollten zu sehen sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant hatte den Charme einer Kantine. Essen war eher durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal, Kellner alle sehr hilfsbereit. Manche Mitarbeiter der Reception waren leider jedoch etwas überheblich...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel, wir hatten leider nur einen Flug nach Hurghada, dauerte etwa 2,5 Stunden. War aber okay, unser Transfer für 2 Personen fand mit einer Mittelklasselimousine statt. Lage selbst war gut, direkt am Hotelstrand konnte man über einen 800m langen Holzsteg über ein Korallenriff laufen und schnorcheln. Ringsum wie üblich nichts, lange Spaziergänge sind in der großen Anlage problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Studio war gut !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager