Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber nicht mehr ganz 5 Sterne würdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel für Unterwasser-Liebende: Tolles Korallenriff direkt am Hotel und viele Ausflugmöglichkeiten für „Schnorchler“ und Taucher.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist super bemüht gewesen. Vor allem Mohamed Gode hat uns die Zeit im Hotel verschönert. Er hat sich jeden Tag neue Überraschungen ausgedacht, die uns im Zimmer erwartet haben. Dennoch sind die Zimmer sehr veraltet bzw. renovierungsbedürftig und aufgrund dessen nicht 5 Sterne würdig (wofür das Personal nichts kann).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte beinahe rund um die Uhr essen. Es war viel Auswahl, ob im Restaurant oder an der Strand Bar. Die alkoholischen Getränke (all in) waren nicht wirklich genießbar 😄


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Mohamed Gode hat uns, wie gesagt, das Zimmer „verschönert“. Und Ahmed al taher hat uns im Restaurant hervorragend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, in Marsa Alam zu landen. Hurghada ist eindeutig zu weit weg, vor allem wenn man nur für eine Woche hinfährt. Ansonsten ist es super, um schöne Korallenriffe und eine bunte Unterwasserwelt zu sehen. Dennoch: viele Leute respektieren die Vorgaben nicht, wodurch früher oder später auch die noch gut erhaltenen Korallen zerstört und die Tiere verscheucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab super viele Freizeitangebote- ob schnorcheln, tauchen, Quad fahren, Städtetrips…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager