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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gute Hygienemaßnahmen- aber nicht in diesem Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht Empfehlenswert, nicht Corona-Konform. Gedränge beim Essen, die Mehrheit der Angestellten trägt keine Maske. Wir sind sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und auch bekommen. Wer hier Abends mit Kleinkindern Ruhe sucht, sucht diese Vergebens. Poolpartys, gröhlende und kreischende Osteuropäische Mitbürger (wir sprechen nicht von 20 oder 21 Uhr- es war 0:30 Uhr) sowie abendliche Versammlungen der Ägyptischen Familien zu unserem Reisezeitpunkt. Ehr schlecht, wenn das eigene Kind dann aufwacht und weint, weil es nicht schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meine Tochter (2 Jahre) sowie Schwiegermutter, mein Mann (der an eine Infusion musste) und ich wurden von heftigen Magen-Darm Beschwerden eingenommen. Ob alles den Hygiene-Standards entspricht, lässt zu hoffen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Royal war schlecht! Wir haben uns die meiste Zeit im Magic aufgehalten. Wenn man hier Trinkgelder gibt, wird sich Mühevoll gekümmert. Man merkt aber schnell, wenn das Trinkgeld dem Ende neigt. Sehr schade. Mein Mann bestellte Abends ein Bier am Essenstisch. Nach 15 Min noch einmal, nachdem keines kam & nach 30 Minuten haben wir uns mal beschwert. Sehr ausbaufähig!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager