- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An für sich bewerte ich nicht doch die Anlage und Service wurde schlecht bewertet Wer Currywurst mit Pommes verlangt sollte zu Hause bleiben.Keine Anlage ist perfekt es kommt darauf an was man macht.Die Anlage und der Strand sind gut die Bedienstete waren super nett höflich freundlich auch ohne zu bestechen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und total relaxt zu mir war keiner unfreundlich wie der ein oder andere hier schreibt so,wie man im Wald hineinruft ……… natürlich ist immer noch Luft nach oben Die Anlage ist weit weg vom Trubel zum Hafen kann man fahren aber muss man nicht kostet 7 € pro Nase hin und zurück natürlich kannte ich es auch nicht das bei all in die minibar leer war und gegen Bezahlung aufgefüllt wird WLAN brauchte ich nicht hab eine tel karte gekauft in der Anlage befindet sich ein Vodafone Shop der mobile wlan für 10€ mieten kann karte natürlich extra bleibt jeden überlassen. Mein Fazit ist fahrt dort hin und genießt die Ägyptische Sonne
Reicht zum schlafen TV und Safe vorhanden Wasser gab es jeden Tag neu
Man wurde satt so viel zu den Speisen
Für mich war der Service super natürlich freut sich jeder über eine Tafel Milka Schokolade
Weit ab vom schuß Ausflug hab ich nicht gemacht Transfer waren ca 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness vor Ort die Pools waren groß und Animation waren wie immer bemüht ansonsten natürlich auch zurück halten Die Poolbar öffnete um 10:00 Uhr und viele saßen vorher schon im Pool auf den hockern und blieben dort stundenlang sitzen und becherten ordentlich ohne mal aus zu treten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager