- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ein schönes Hotel mit dem Magic Tulip direkt nebenan. Gefühlt längster Steg auf der Welt, davor halt quasi nur für Kiter interessant.
Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig mit sehr vielen Abstellmöglichkeiten (Schubladen und Schränke). Der Roomboy Hamed hat wirklich super Arbeit geleistet, da waren wir mehr als zufrieden!!!
Beim Essen, ob Frühstück, Mittag (sowohl Restaurant und Beachbar) und Abend war immer lecker und man hat stets leckere Sachen bekommen!!!
Bis auf den Roomboy war aus meiner Sicht der Service echt schlecht, da bin ich aus der Makadi Bay (3 unterschiedliche Hotels!!!) wirklich besseres gewöhnt. Beim Essen (ob Frühstück oder Abendbrot) durfte man teils 20-30min warten bis man mal Besteck oder Getränke bekommen hat. Schlimmer war es im Außenbereich der Lobby, da saß man wirklich 30min bis man überhaupt mal einen Kellner am Tisch hatte, teils haben wir dann unsere Getränke selbst geholt. Service am Strand?! Kenn ich auch anders, die Strandboys saßen unter ihrem Zelt und haben zugeschaut wie man sich Liegen oder Auflagen besorgen musste, da stets ab 5:30Uhr (hab ich jeden Morgen gesehen) bereits Liegen reserviert wurden. Auf Nachfrage bei denen, kam nur "Ist reserviert, da können wir nix machen". Ja sicher, hat man dann gesehen wenn sie dann für das Reservieren Geld bekommen hat.
Vom Flughafen Marsa Alam nicht wirklich weit entfernt (ca. 20min Busfahrt). Hotel steht mit dem Magic Tulip quasi alleine da. Das Houseriff ist nur über Steg (ca. 800m mit 10min Marsch) erreichbar, dann quasi nur links oder rechts und das wars, es tummelt sich dann alles da (Taucher und Schnorchler) und man hat lediglich eine Steile Leiter und eine schmale Treppe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich als Taucher war das Hausriff enttäuschend, erstmal dieser lange Steg und dann auch eher langweilig, kaum Fische. Entsprechend als Schnorchler für mich auch nicht zu gebrauchen!!! Wer Kiten mag, wäre da sehr gut beraten, meistens waren 15-20 Kiter unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rouven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort