- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Potenzial, jedoch sehr viele Einheimischen und Osteuropäischen Gäste, 70% Osteuropäer, 25% Einheimische und ca. 5% deutschsprachige, das liegt jedoch nicht am Hotel sondern an dem Problemen bei Einreise und Ausreise für Deutsche!!!!
Die Zimmer und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden!!! Zimmergröße ist in Ordnung!!
Das Essen war gut, man hat immer was leckeres gefunden!!
Im Hotel gibt es mehrere Farben von Bändchen und man hat das Gefühl das man auch unterschiedlich behandelt wird!!! Während der Mahlzeiten Frühstück und Abendessen war der Speisesaal oft überfüllt, es gab teilweise keine Gläser mehr und man musste aus Einweg Plastikbechern trinken, dass Personal kam leider mit dem Aufräumen nicht hinterher, so das es teilweise aussah, wie bei einem Rittermahl!!
Das Hotel liegt ca. 30 min südlich des Flughafen Marsa Alam und ca. 2,5 Std vom Flughafen Hurghada entfernt!!! Außer dem Hotel und dem Schwesterhotel Magic Tulip gibt es nur Sand und Dreck!!Wer was erleben möchte muss nach Port Ghalib, ca. 15 min entfernt!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 große Poolanlagen mit Poolbars, finde ich persönlich nicht so toll, überall im Pool wurde getrunken, gegessen und geraucht!!!Weiter gibt es einen kleinen Rutschenpark!! Tauchen und Schnorcheln ist am Ende eines „750m“ Steges möglich, diesen müssen sich jedoch Taucher und Schnorchler teilen!!! Das Riff ist sehr schön!!! Tauchen über die OrcaDiver ist sehr zeitaufwendig, das man außer Hausriff alles per Bus anfahren muss, es gibt keine Zoodiac oder Schnellboote am Steg!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager