Alle Bewertungen anzeigen
Martina Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Familiäres Hotel, super zum Kiten und Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im März dort zum Kitesurfen und Schnorcheln, und dafür ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Atmosphäre ist familiär und leger. Wir hatten vor Ort ein Upgrade auf eine Premium Suite zu einem moderaten Preis bekommen, das war in Gebäude 28 und die Zimmer dort sind neu und in gutem Zustand, und wir waren nahe am Strand. Besonderes Lob geht an unseren Roomboy Ibrahim, der alles super sauber gemacht hat und uns immer geholfen hat. Was das Essen betrifft, es gibt reichlich und da ich Intoleranzen auf alles mögliche habe, habe ich mich immer mit dem Küchenchef Walid beraten und dieser hat mir immer ein separates Essen zukommen lassen. Dafür bin ich sehr dankbar, das war ein super Service! Gut verpflegt wurde man auch an der Strandbar, dort war auch immer Mahmoud mit super Laune und tollem Service anzutreffen. DIe Kiteschule von Josef ist super, hier auch besonderen Dank an meinen geduldigen Kitelehrer Mohammed, an Joseph und das ganze Team. Das Riff ist über einen 800 m langen Steg zu erreichen und ist super schön. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber insgesamt war es ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager