Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter aber alles Wett macht. Sehr gutes Essen.
Unser erstes Zimmer war nicht sehr schön. Betten und Kissen zu hart. Ein Doppelbett mit nur einer Zudecke, Dunkles Loch, da auf der Schattenseite. Unterste Etage ohne Begrenzung auf der Terrasse. Das heißt, man kann Nachts keine Türe offen lassen, da jeder reinkommen kann. Haben am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir bekamen ein tolles Zimmer.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Wer da nichts findet, ist selber schuld.
Top Service. Tolles Beschwerdemanagement. Jeder hat sein Bestes gegeben, damit es ein toller Urlaub wurde. Super Rezeption, alle sehr bemüht. Wir hatten einen Krankeitsfall und die Rezeptionisten haben alles gegeben, um uns zu unterstützen. Danke an Mahmoud Abas und Hussein für den grandiosen Service im Restaurant. Im Barbereich sollten mehr Außenplätze vorhanden sein. Abends war es fast unmöglich einen Tisch zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unbedingt Massagen buchen. Günstig und sehr entspannend. Danke an Mohammed, der meine Rückenprobleme gut in Griff bekommen hat. Allerdings sind die Verkäufer vom Beautycenter, sowie von den Shops im Hotel sehr aufdringlich und lästig. Ein Nein danke, wird von manchen nicht akzeptiert. Man ist ständig auf der Flucht oder muss sich schlafend stellen. Auch ein Ausflug nach Port Ghalib wurde für uns zum puren Stress durch die aufdringlichen Händler. Die Abendanimation ist im Gegensatz zu anderen Hotels in Marsa Alam sehr gut. Das ständige Animieren zu Tagessportangeboten durch die Animation fanden wir auch eher lästig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Andrea, schönen Dank für Ihre so wundervolle Bewertung und Weiterempfehlung. Toll, dass Sie einen so unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Über die wundervollen Worte werden sich besonders unser Team freuen. Toll, dass wir Sie mit allem so glücklich machen konnten. Danke sehr, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie auch nächstes Jahr bei uns zu begrüßen. Schöne Grüße, Hussein Omar General Manager

