Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war ok , mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben es für 12 Tage gebucht und es war ok , es hätte auf verschiedenen Stellen besser sein können. Die Spielplätze müssten auf alle Fälle überarbeitet werden und schade war das der kinderpool mit der Rutsche nicht beheizt war. Wiederkommen würden wir nicht, dafür gibt es einfach schönere Hotels in der Umgebung. Aber für den Preis den wir bezahlt haben war es in Ordnung und wir waren gut erholt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und geräumig und immer sauber , da haben wir nix auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten Woche haben wir im Royal gegessen danach sind wir zum essen ins Magic gegangen, es war viel ruhiger und entspannter und auch die anrichtichung des Essens war schöner. Frühstück war super lecker


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben sehr viele freundliches aber auch viel unfreundliches Personal kennengelernt. Mit Abstand der freundlichste und beste Kellner war Tamer von der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage und die optimale Größe. schöne kurze Wege um alles zu erreichen. wir hatten unser Zimmer ziemlich zentral und waren in 300 m am Strand und in 100 m am Hauptrestaurant .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:13