- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große gepflegte Anlage mit sehr schönem , sauberen Strandabschnitt. Perfekt für einen Entspannungsurlaub. Auch für Gäste mit kleinen Kindern ist der Strand sehr gut geeignet.
Wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei Schlafräumen und zwei Badezimmern gebucht. Unser Zimmer hatte nur ein Badezimmer und wir hätten zwei Tage später eins mit zwei Badezimmern haben können. Dafür hätten wir alles wieder in die Koffer ein- und auspacken müssen und ein ganzer Tag wäre dann weg gewesen. Dazuhatten wir dann auch keine Lust mehr. Wir haben daher ein Angebot von Reiseleiter Bassem angenommen und sind in unserem Zimmer geblieben. Die Zimmer waren sauber, auf die Handtuchfiguren hat unser Reinigungsmann verzichtet. An An- und Abreisetagen kam es schon mal zu Handtuchmangel, da mussten wir nochmal nachfragen. Die Einzelbetten in dem einen Schlafraum stehen auf Rollen und bewegen sich, wenn man unruhig schläft, auch schon mal. Die Matratzen waren für uns gewöhnungsbedürftig, aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden. Als störend empfunden haben wir die Geräusche der Klimaanlage (auch wenn sie ausgeschaltet war) und des Kühlschrankes der Minibar.
Das Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant war gut. Es war immer für jeden was dabei. Tagsüber gibt es an den Beachrestaurants Kleinigkeiten oder man geht ins Hauptrestaurant. Es gibt zwei Poolbars die an einigen Tagen schon um 20:00 Uhr geschlossen waren. Die einzige Möglichkeit abends zusammenzusitzen gibt es an der Lobby. Allerdings sind dort nicht genügend Sitzmöglichkeiten. Wenn man später zum Abendessen geht bekommt man anschließend auf der Terrasse an der Lobby keinen Platz mehr. Wenn man Glück hat wird nach Beginn der Shows(21:00 Uhr) etwas frei.
Das Personal kann man durchweg als freundlich und sehr engagiert bezeichnen. Ganz besonders hervorgetan hat sich Mahmoud der uns sowohl tagsüber am Strand und als auch Abends im Hauptrestaurant jeden Wunsch , im wahrsten Sinne des Wortes, von den Augen abgelesen hat. Sein immer freundliches Lächeln und seine fröhliche Art hat dazu beigetragen dass wir uns willkommen gefühlt haben. Auch ein Dank an Ali vom Strand der sich meiner Verletzung am ersten Tag angenommen , immer wieder nachgefragt hat und uns unsere Liegen bereitet hat. Die Herren an der Rezeption sollten allerdings ihre gemachten Versprechungen halten. Das zu buchende VIP Paket kann man sich schenken. Dafür hat man überall, wenn es funktioniert, WLAN, einmal die Woche einen Obstteller auf dem Zimmer, einmal wöchentlich Softdrinks in der Minibar, erhält evtl. einen Bademantel und Hausschuhe, kann einmal pro Woche kostenlos im italienischen Restaurant und im Strandrestaurant essen. Das VIP Paket kostet pro Person und Woche 68,- €. Ob das gerechtfertigt ist für die Leistung sei dahin gestellt. WLAN an der Lobby funktioniert einwandfrei und wer überall WLAN braucht kann es für 20,- € pro Woche und Person buchen.
Die Lage direkt am flach abfallenden, sehr sauberen Strand ist perfekt. Wir hatten unser Zimmer (Familienzimmer)bei den Wasserrutschen. Da diese ab 17:00Uhr geschlossen waren haben wir von dem Trubel dort nichts mitbekommen. Vom Zimmer bis zum Strand waren es 400 Meter und der Steg über das Riff ist exakt 720 Meter lang. Die Fahrzeit vom Flughafen war mit zwanzig Minuten angegeben, nachdem wir angekommen waren hat es mit Wartezeit und Busfahrt zwei Stunden gedauert ehe wir im Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnesscenter ( haben wir uns nur von außen angesehen), tagsüber Animation mit Boccia, Stretching , Zumba, Stepaerobic und Wassergymnastik. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich. Die Massagen im Spa können wir wirklich empfehlen. Am Strand besteht die Möglichkeit zum Kite Surfen und eine Tauchbasis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager