- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jahrelang haben wir dem Royal die Treue gehalten. Egal, was es für Schwierigkeiten in den Jahren zuvor gab. Diese Treue zu unserem einst Lieblingshotel ist leider dahin. Mit dem Neubau /Vergrößerung des Hotels ging das Familiere, die Gemütlichkeit, einfach das heim kommen verloren. Man bekommt auch echt den Eindruck, das wir Deutsche nicht mehr so willkommen sind. Seid die Osteuropäer, Polen, Tschechen .....das Royal entdeckt haben, nur noch Katastrophe.....
Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Zimmerboys sind durch die Vielzahl der Gäste überfordert. Sie versuchen ihr Bestes. Trotzdem ärgert man sich, wenn man 3 Tage kein Klopapier hat und Wasser nicht aufgefüllt wird. In den Jahren zuvor hatten die Boys auch mal Zeit, Figuren aus Handtüchern zu machen. Was uns auch auffiel, das wir oft fleckige Bettwäsche bezogen bekamen. Dringend müssten auch mal die Klobürsten ausgetauscht werden, das ist schon sehr eklig.
Wir haben immer etwas zu Essen gefunden. Katastrophal ist, wie man seine Speisen einnehmen muss. Eine Lautstärke, ein Gerangel wie auf einem Bahnhof. Alle laufen kreuz und quer, Eltern achten nicht auf ihre Kids, gesittet anstehen ist nicht mehr drin, nur noch dazwischen drängeln. Höflichkeit und Anstand sind mit den Osteuropäern ausgezogen aus diesem Hotel.
Die Mitarbeiter waren im großen und ganzen sehr bemüht und freundlich. Sehr zu erwähnen ist unser Getränkeboy Rahman, ein sehr freundlicher und fleißiger junger Mann. Hany und seine Mitarbeiter von der Strandbar, immer top. Der Service beim Italiener ist hervorragend und das Essen natürlich auch.
15 Min. zum Flughafen Port Ghalib zum shoppen ca 20 Min. mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden genügend Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf, wir bedauern sehr, dass Sie diesmal Ihren Aufenthalt bei uns nicht in gewohnter Weise genießen konnten und enttäuscht wurden. Bitte teilen Sie uns unter nachfolgend aufgeführten Emailadresse mit, welche Zimmernummer Sie hatten, damit wir konkret auf den zuständigen Roomboy zugehen können, um sicher zu stellen, dass solche von Ihnen angesprochenen Umstände nicht mehr vorkommen. hussein.omar@mayfair-eg.com Selbstverständlich werden wir Ihr Lob aber ebenfalls weitergeben. Trotz Ihrer diesjährigen schlechten Erfahrung bitten wir Sie uns eine Chance zu geben uns wieder zu verbessern. Sofern Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, so können Sie uns diese natürlich ebenfalls unter o.g. Email-Adresse mitteilen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie auch ein neuntes Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Vielleicht versuchen Sie auch gerne mal außerhalb der osteuropäischen Sommerferien (in der Regel von Juni bis August). Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort