- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur ganz herzlichen Dank für die Hilfe und die sehr gute Unterstützung während unseres Aufenthaltes. Trotz der Verletzung ( Jana linkes Knie) haben uns die Mitarbeiter einen wunderschönen Urlaub beschert. Die Gastfreundschaft in Ägypten und diesem Hotel ist überwältigend.
Wir hatten wieder ein schönes Zimmer im Block 21 ( alter Bereich) Herzlichen Dank an die Rezeption dafür. Das Zimmer hat natürlich etwas Renovierungsbedarf, doch uns stört es nicht, da wir die meiste Zeit sowieso in der Sonne sind. Der Blick ist ein Traum und die Ruhe im 21er Block ist enorm. Danke für die gute Zimmerreinigung an Mr. I.
Wir danken dem gesamten Team der LaTaverna für die hervorragende Bewirtung. Es waren wieder sehr schöne Stunden in netter Atmosphäre. Danke Mr. Ali, Mr. M, Mr. A. Ja und ohne die guten Köche, die auch immer zu einem Spaß bereit sind, wäre die LaTaverna nicht die LaTaverna. Danke u.a. an Mr. M. und den anderen Köchen. Uns hat das Essen super geschmeckt, es wurde mit viel Liebe und stets frisch zubereitet. Auch wurden die Mengen der Speisen an unsere Bedürfnisse jedes Mal angepasst und Wünsche wie z.b. extra Spicy erfüllt. Herzlichen Dank dafür. Danke auch für die liebevolle Dekoration zum Valentinstag. In der LaTaverna kann man zwischen freiem und extra bezahlbaren Essen wählen. Egal welche Variante man wählt, das Essen ist immer von sehr guter Qualität. Wir danken auch besonders den Mitarbeitern der Strandbar für den tollen Service und die lieben Worte. Danke an Mr. Ahmed für all seine Hilfe und den so guten und liebevollen Service. Mr. Ahmed hat uns jeden Morgen Eis zum kühlen für das Knie gebracht. Danke auch an Mr. H., Mr. M., Mr. T. Danke den Köchen Mr. A., Mr. A., Mr. D., Mr. I. und Mr. M.. Die Snacks zur Mittagszeit sind sehr zu empfehlen von sehr guter Qualität und schmackhaft. Danke den Reinigungsboys der Strand- und Poolbar, vor allem Mr. A.. Danke auch den Mitarbeitern an den beiden Poolbar, für die nette und freundliche Bedienung. Danke an: Mr. M., Mr. S., Mr. A., Mr. R. und Mr. S.
Wie wir ja bereits bei unserem Zwischenfeedback geschrieben haben, hatte meine Frau Jana einen Unfall beidem sie sich schwer am linken Knie verletzt hatte. Herzlichen Dank an den Reiseleiter Herrn Ahmed von FTI für seine schnelle und unproblematische Hilfe, während des gesamten Aufenthaltes. Ein besonderes Lob an die beiden Hotel-Ärzte die im Royal Dienst hatten und ein großes Dankeschön an den Assistenz-Arzt Herrn M., der uns am Abend in das einstündig entfernte Krankenhaus nach Al Qoseir begleitet hat. Auch einen lieben Dank an die Mitarbeiter und den Arzt im Krankenhaus in Al Qoseir. Nur zu Information an andere Gäste: Bitte schließen Sie unbedingt eine private Auslands-Kranken-Versicherung ab. Denn die gesetzliche Krankenversicherung zahlt in Ägypten nicht. Nun möchten wir ALLEN Mitarbeitern aus tiefsten Herzen danken, die mir Jana in allen Belangen geholfen haben. Angefangen von den Gärtnern die jeden Tag nachgefragt haben, wie es mir geht und immer für mich gelächelt und gebetet haben. Hier möchte ich auch erwähnen, dass die Grünanlagen im Hotel von den Gärtnern sehr gepflegt werden und es wäre nett, dass diese auch von einem Trinkgeld von den Gästen honoriert würden. Herr M. (hoffentlich richtig geschrieben), hat dieses Mal die Toiletten an der Strandbar gereinigt. Ein großes Lob für die so sauberen Toiletten. Für seine Hilfe beim rein- und rausgehen aus der Toilette und manch nettes Wort. Er hat mir gesagt, dass er seine Arbeit gern macht und dies habe ich jeden Tag aufs Neue gespürt. Herzlichen Dank. Herr Ahmed E., er ist unter anderem verantwortlich für den Kofferservice. Danke lieber Ahmed für deinen täglichen Taxi-Service, er hat mich jeden Abend ins Restaurant hin und danach wieder ins Zimmer zurück gefahren. Es war stets verlass auf ihn, er ist sicher und gut gefahren. Danke auch für all die lieben Worte, ich hatte jeden Abend während der Fahrt viel Freude mit ihm. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern, die am Strand für Ordnung und Sauberkeit sorgen, bedanken. Jeden Tag wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und wie es mir gesundheitlich geht. Ein besonderer Dank gilt Mr. S., der jeden Morgen an unserem Platz kam uns herzlich begrüßte und wir Späßchen miteinander gemacht haben, das tat so gut. Er ist ein sehr aufmerksamer, fleißiger und einfühlsamer Mensch. Danke auch für die Hilfe, zur Polsterung mit der Watte für meine Gehhilfen. Zusammen mit Herrn Ahmed von der Strandbar, kamen sie auf die Idee mit der Watte zur Polsterung. Danke Ahmed. Natürlich auch ein großen Dank an die Mitarbeiter, die am Pool für Ordnung sorgten und die die Handtücher verteilt haben. Danke Mohamed, Adam und Abdullah und allen anderen für ihre Hilfe und Nachfrage wie es mir geht. Ein herzliches Dankeschön an den Security-Chef, seiner Ehefrau und seiner Familie. Es war sehr schön sie kennenlernen zu dürfen.
Kurze Anreise ca. 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel. Traumhafter Strand und traumhaftes Riff zum Schnorcheln oder Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider konnten wir diesmal wegen meiner Verletzung nicht schnorcheln gehen. Auch bei den vielen angebotenen Aktivitäten, konnten wir auch nicht teilnehmen. Da das neue Animationsteam macht einen sehr guten und netten Eindruck. Alle sind sehr höflich, nicht aufdringlich und zu jedem Spaß bereit. Wie uns andere Gästen sagten, waren die abendlichen Veranstaltungen durch das Animationsteam sehr sehenswert. Tiere am Strand: Uns hat es jeden Tag Freude bereitet die Tiere (Kamel der Name ist Mickey, den Esel sein Name ist Sugar und die vielen Pferde) zu besuchen. Die Mitarbeiter die sich um die Tiere kümmern, sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Eindruck, dass es den Tieren gut geht. Herzlichen Dank auch dem Chef Mr. F., der jeden Tag nachgefragt hat, wie es mir (Jana) geht und auch seine Hilfe angeboten hat. Zum Spabereich: Hier fühlen wir uns einfach sehr wohl. Angefangen von der netten Begrüßung nach dem Wiedersehen. Die Massagen sind super. Diese buchen wir jedes Mal. Auch nutzen wir die Fußpflege und mein Mann lässt sich die Harre schneiden. Herzlichen Dank dem gesamten Team. Besonders Mr. M., Mrs. H. und Mr. M. Es ist immer sehr spaßig mit Euch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko und Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager